Martin325i Geschrieben: 24. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Hallo Leute, hab jetzt vor mein Auto neu zu lacken. Momentan ist er noch Lachssilber-Metallic, aber vielleicht habt ihr ja noch Idee mit welcher Farbe er in neuem Glanz erstrahlen kann. Gebt doch einfach mal Euren Senf dazu, am besten mit Beispielbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 24. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Dein Auto hat doch schon eine der schönsten Farben......Lackier ihn in Lachssilbermet.... Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Tja ich bin von silber nich so begeistert........ da blau meine lieblingsfarbe is, und ich meinen zu gern so lacken würde, sag ich einfach mal blau........ so richtig schoen mit perleffekt....... oder n geiler flip flop lack, das wär auch was geiles....... nur ein wenig teuer.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 25. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 nimm Calypsorot-metallic... die geilst Farbe, die es für den E30 gibt Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 das is n bischen n dunkleres rot gelle??...... wenn ja dann ists echt geil...... da fährt bei mir hier einer rum........ der hammer....... vorallem wenn alles schoen in wagenfarbe lackiert is.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Originalfarbe neu lackieren!!! Es sei denn, Du willst Dein Auto für die Lackierung komplett zerlegen?! Später ärgerst Du Dich, wenn Du Motorraum , Einstiege und andere Bereiche, die man eben doch manchmal sieht, in 'ner anderen Farbe hast! Eigentlich sieht jede Farbe neu lackiert gut aus, vor Allem, wenn Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe sind. Lachssilber sieht sehr edel aus und man kann auch z.B. Türgriffe und Seitenleisten lacken, wie ich's bei meinem (granitsilbernen) Touring hab,, oder halt gleich das M-Tech II Paket dranbauen, sieht genial aus!!!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 ich würd sagen carbonschwarzmetallic das ist einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 ich geb nullzwotII da vollkommen recht...andere farbe, ist viel zu aufwenig und zu teuer...aber wenn du willlst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.