Rob Himself Geschrieben: 23. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Moin,ich wollte mal fragen ob die VFL Scheinwerfer H1 oder H4 Glühlampen haben, da die Scheinwerfer vom E21 auch "noch" H4 sind und optisch aussehen wie die vom E30 VFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 23. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 H1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 23. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 kann ich bestätigen, H1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Doppelscheinwerfer sind immer H1!Nur die Einzelscheinwerfer (Abblendlicht und Fernlicht in einem Gehäuse) sind H4.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 23. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Kleine Empfehlung die OSRAM Nightbreakers sind recht gut:meinung:, falls du neue einbauen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 23. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 E30 immer H1 außer Taifun Front (H4) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 25. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Alles klar danke! Hatte mich nur gewundert, da die E21 Doppelscheinwerfer auch jeweils H4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.