Ridetilludie Geschrieben: 24. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Hallo!Ich naja brauch was von einem von Euch. Mein Touring steht beim Lackierer und steht und steht.... Damit er endlich fertig wird brauch ich einen Satz M Technik Seitenplanken. Hat Dich nicht jemand was für mich???VERZWEIFEL!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 24. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Ich hab noch welche, aber leider vom Zweitürer SorryGruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 im ebay habe ich letzte woche 2 saetze gesehen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 jo da sind einige drinnen, leg mich auch die ganze zeit schon auf die lauer, aber die preise sind saftig sag ich dir Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 25. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Der Preis ist mir jetzt langsam egal. Aber letzte Woche der Satz da hab ich bis 200 Euro mitgeboten aber nicht mal für das Geld hab ich Ihn bekommen.Und im Moment ist nichts drin bei Ebay außer ein kompletter M Technik Satz und der verkauft die Seitenteile nicht einzeln. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 25. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 ich hätte noch ein M-tech 2 Seitenschweller und Türbeplankungspaket im Keller liegen ... ist für den 4-türer und müsste so doch auch an den Touring passen, oder ? ist übrigens schwarz-metallic Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.