Zum Inhalt springen

Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt den jemand von Euch??

Spielt (für MEINEN Geschmack) echt geile Remixes!!

Wer ihn kennt weiß was ich meine.....:-R

 

Leider findet man nicht von seinen Liedern im Netz,vielleicht hat ja einer von Euch was

für mich?!?!?

 

YouTube spuckt das aus....

 

http://www.youtube.com/watch?v=K46kW0LFG9Y&feature=related

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Radio SAW spielte bisher immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Stunden DJ E.O. ...! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob die Sendung um 21, 22 oder 23h los ging, geendet hat sie immer um 6h.

 

Müsstest du einfach mal googeln + checken, ob man den Sender auch über Internet hören kann.

Kommt hier bei uns im Radio auf 101,4, Heimatort ist Magdeburg.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt wirklich gut

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

genau sowas habe ich gesucht..kann man zwar nicht runterladen,aber trotzdem GEIL!!!!

 

DANKE :-R:daumen::applaus:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...