Donlarry Geschrieben: 22. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 mein e30 320 i cabrio geht wärend der fahrt aus so das die zudüng aus geht dann stottert er halt beim fahren ich habe schon das relais ausgewechselt von der benzim pumpeund jetz will ich mir eine benzin pumpe holen hat jemand von euch einen tipp woran es liegen könnte ?? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Vieleicht mal ein anderes DME Relais probieren. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 tip ich auch drauf, mein 320i cabrio ist auch zwei oder dreimal auf der bahn (! ) einfach ausgegangen. dme relais getauscht und weg wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Omni Geschrieben: 25. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Ich würde den LM-Messer mal checken kann sein das der auch hin ist weil wenn du sagst er geht einfach aus und dannach stottert er kann es oft mals daran liegen! Hast du denn Kraft verlust beim Gas Geben oder so?Lg Omni Zitieren ist ist einfach einzigartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 25. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Vielleicht ist ja der Tank leer;-) Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 25. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Bei mir war es bei genau diesen Sympthomen der Motorkabelbaumstecker der total verpilzt war . gruß Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.