E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 22. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Hilfe,meine ILV funst nicht,das Relais klackt zwar,aber es tut sich nichts,das Licht an und aus als wenn ich kein Relais hätte:watch:,ich hab hier mal was gelesen das man 2 Stecker einfach tauschen müsse,aber ich wüsste jetzt nicht welche das sein sollen,kann mir jemand helfen? Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Kann mir niemand helfen? Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 24. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Was ist "ILV" frag warscheinlich nicht nur ich mich gerad??? Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Innenlichtverzögerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 24. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Innenlichtverzögerung Aso, hatte sich so angehört als sei es etwas wichtiges........ Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 24. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 War die ILV original verbaut und ist jetzt kaputt gegangen oder hast du sie versucht nachzurüsten? Wenn du nur das Relais im Fahrerfußraum beim ZV-StGt nachrüstest, dann reicht das noch nicht aus. Die ILV wird von einem kleinen Mikroschalter am Türgriff/ Fahrertür aktiviert, ist dieser nicht vorhanden, dann gibt es auch keine ILV. Gibt aber sicher Möglichkeiten die ILV über den Türkontakt laufen zu lassen. Den Gedanken habe ich auch bereits gehabt, habe es bis jetzt aber auf Grund der dadurch entstehenden Nachteile wieder verworfen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Also ich hab se nicht eingebaut,war schon drin,es gibt ja 2 Relais Varianten,ich hab natürlich den wo der Türkontakt angeschlossen wird,hab schonmal die Verkleidung abgenommen und geguckt,aber nicht wirklich was gefunden,man kommt da ja nicht so wirklich ran,ausser man baut den Griff aus,weiss aber auch nicht wie man den ausbaut. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Weiss keiner mehr Rat? Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 27. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Vielleicht hilft Dir ja dieser Schaltplan weiter, viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 27. Januar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Ach herje,ich und Schaltplan,ne nicht wirklich,hab zwar 10.000Volt inne Arme,aber geht trotzdem geht im Kopf kein Lämpchen an:-D Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.