Zum Inhalt springen

ILV geht nicht


E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfe,meine ILV funst nicht,das Relais klackt zwar,aber es tut sich nichts,das Licht an und aus als wenn ich kein Relais hätte:watch:,ich hab hier mal was gelesen das man 2 Stecker einfach tauschen müsse,aber ich wüsste jetzt nicht welche das sein sollen,kann mir jemand helfen?

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War die ILV original verbaut und ist jetzt kaputt gegangen oder hast du sie versucht nachzurüsten? Wenn du nur das Relais im Fahrerfußraum beim ZV-StGt nachrüstest, dann reicht das noch nicht aus. Die ILV wird von einem kleinen Mikroschalter am Türgriff/ Fahrertür aktiviert, ist dieser nicht vorhanden, dann gibt es auch keine ILV. Gibt aber sicher Möglichkeiten die ILV über den Türkontakt laufen zu lassen. Den Gedanken habe ich auch bereits gehabt, habe es bis jetzt aber auf Grund der dadurch entstehenden Nachteile wieder verworfen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab se nicht eingebaut,war schon drin,es gibt ja 2 Relais Varianten,ich hab natürlich den wo der Türkontakt angeschlossen wird,hab schonmal die Verkleidung abgenommen und geguckt,aber nicht wirklich was gefunden,man kommt da ja nicht so wirklich ran,ausser man baut den Griff aus,weiss aber auch nicht wie man den ausbaut.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje,ich und Schaltplan,ne nicht wirklich,hab zwar 10.000Volt inne Arme,aber geht trotzdem geht im Kopf kein Lämpchen an:-D

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...