Andi Geschrieben: 24. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Find da irgendwie nix Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 24. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 in deinem profil die genaue PLZ eintragen. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 24. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 und als Eidgenosse? Hauptsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 und als Eidgenosse? Hauptsache [sPACE] Du kannst auch das Land wählen. In deinem Fall wählst du einfach "Schweiz" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 24. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 wieso erscheine ich dann nicht in der Schweiz obwohl ich das bereits letzte Woche eingetragen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel_325i Geschrieben: 24. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Tolle Sache das mit der Landkarte. Allerdings erscheint bei mir Altenkrempe als Ort, obwohl ich in 23730 Neustadt wohne. Altenkrempe ist ein kleines 50 Leute Kaff ausserhalb Neustadts, muss das unbedingt neben meinem Namen stehen? *g* Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.