Zum Inhalt springen

Sitze durchgesessen

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Gemeinde,

mein 320i VFL hat eine braune Innenausstattung, nun sind aber die Sitze durch den etwas kräftigen Vorbesitzer durchgesessen. Da ich das Auto soweit "Original" halten will und die braunen Sitze sehr selten sind (glaub ich, da ich noch keine gefunden habe) spiele ich mit ein paar Lösungsansätze:

• Die Sitze aufpolstern! Kann ich das selber machen? Was brauche ich dazu?:frage:
  • Sportsitze kaufen und mit einem identisch braunen Stoff neu überziehen lassen.:sabber:
  • weiter nach braune Sitze suchen...:cry:

PS: die Sitze sind soweit in einem gute Zustand, d.h. keine Löcher oder Abschürfungen

Danke!

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

ICH würde den preiswertesten und einfachsten weg gehn.

ich würde mir nen satz stühle holen wo das polster noch super in schuss ist und an nem samstag den braunen bezugsstoff von einem auf den anderen sitz ziehn.

wer sich für diese arbeit so nen spezialzange und solche krampen besorgen will soll das tun. ich habs mit stabilen kabelbindern genauso hinbekommen. der vorteil der kabelbindermethode ist der das man die kabelbinder immer enger ziehn kann und somit den falten egengenwirken kann. die krampen sitzen wenn sie zusammengekniffen sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Beifahrersitz besorgen (sind meist kaum verschlissen), Polster und "Federboden" auf das Fahrergestell umbauen und mit dessen ja offenbar noch guten Bezug versehen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Danke für eure Antworten, werde wohl eine gute Polsterung suchen und sie dann einbauen!

Bin Österreicher, würde sich nicht auszahlen wegen Versand und so...

lg Daniel

Bild013.jpg

Bild014.jpg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...