Zum Inhalt springen

Kopfstützen hinten

morpheus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aus der Erinnerung:

Nachrostsatz Kopfstützen besorgen.Sind 2 Halter mit Schrauben,Scheiben,Plastikabdeckungen und Sicherungssplinten.

Rückenlehnen ausbauen. Abdeckungen der Lehnen hinten abmachen,ist das Blech welches mit Teppich bezogen ist.

Halter reinschrauben,4 Kreuzförmige Schlitze in den Stoff schneiden.Plastikabdeckungen oben auf den Stoff machen. Alles wieder zusammenbauen,Kopfstützen reinstecken,fertig.

Wenn man den Nachrüstsatz da hat und die Abdeckungen der Rückenlehnen ab sind,sieht man schon was man tun muss. Ist nichts schwieriges braucht nur ein bischen Zeit.

Kopfstützen können von jedem beliebigen vorderen E30 Sitz (ausser Recaro) genommen werden.

Das fummeligste ist die Rückenlehnen aus und einzubauen da man mit nem Schraubendreher so nen Bolzen zur Seite schieben muss um die Lehnen rauszunehmen.Das selbe wieder beim einbauen.

Kann man schlecht beschreiben finde ich,aber erklaert sich von selbst wenn mans ausbaut.

Gruss Sascha

ex flammis orior

... kann man beim Touring ja aber auch in eingebautem Zustand machen ;-)

By the Way: Suche noch:

2 Kopfstützen in Grau mit Neonblauem Edition-Keder

und

2 Kopfstützen von einer M-Technik Innenausstattung - das Grau der Kopfstützen ist dort meines Wissens nach ein anderes als "normal"...

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

beim touring brauch man keine halter mit schrauben montieren. der hat die beiden hülsen (die sonst auf dem halter geschweisst sind schon ab werk am rückbankblech verschweisst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hmmm, da sagst jetzt was. Ich hab bisher die Kopfstützen nur am 2 Türer nachgerüstet und in meinem Touri waren hinten welche drin.

Kann gut sein das beim Touri die Hülsen schon drin sind,dann sorry wenn ich was durcheinandergewürfelt hab.

Gruss Sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...