Engo77 Geschrieben: 21. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Suche diesen Schlauch,habe beim freundlichen diesen bestellen wollen aber auf dem Teilekatalogbild hab ich es nicht gefunden,bzw. nicht erkannt.......kann mir da einer behilfllich sein??Vielen Dank im voraus!! http://250kb.de/u/100121/j/guI5SlsoM0cs.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ist ganz dringend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 müsste 11531287651 sein, du hast ja VFL-Verschlauchung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 wie kommst Du auf VFL? Das ist ein E34. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Hallo,kann ich 100% sicher sein das es dieses Teil ist!!Mfg Engo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 @Xaanhabe das Bild vom googlen....M20 eingegeben das kam dann raus...ist ja gleich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Egal ob M20 im E34 oder FL/VFL im E30, die Nummer bzw. der Schlauch ist immer der gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Das stimmt schon, aber trotzdem ist im Bild eine NFL Motor, das wollte ich nur anmerken. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Das stimmt schon, aber trotzdem ist im Bild eine NFL Motor, das wollte ich nur anmerken. in meinem vfl cab hat der m20b25 aber auch diese schlauchführung. der schlauch war imho nach dem technischen-lift des motors anders verlegt. ich denke auch es ist die nummer 11 53 1 287 651 als nummer drei von folgendem bild gedacht:http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEzX3A=.png Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 ist der schlauch der von der wapu ueber die ZR abdeckung geht und ins thermostatgehaeuse. kostet neu bei bmw um die 35 euro, hab auch in der niederlassung einen geholt und gebraucht sind die nichts wahres. niederlassung sagte das die schlaeuche noch vorraetig da liegen...... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.