Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oder mehr Leistung ;)

 

Bringt dir alles nix wenn du kein platz hast, dann hast du mehr stehende wellen und alles ist umsonst, ne 30hz amplitude braucht schon ihre 7-8 meter um sich zu entfalten. Hab ich gut in meiner alten bude gemerkt, kleines zimmer, da kommt einfach kein bass durch, und an mangelnder leistung lag das definitiv nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Ist ja beim Auto nix anderes - deswegen hört man ja die rollenden Discotheken ja schon 1 km vorher, und im Auto selbst ist es dann gar nicht so laut, wie man meint...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, platz wäre wohl möglcih, problem sit halt nur, das wir noch 2 Mietwohnungen bei uns im Haus haben... in der einen wohnen zwar nur rentner, in der anderen aber nen Polizist mit Frau und söhnen^^.

 

und meine eltern wären auch nicht so begeister, vorallem beim horn^^. Ich würde dann aber eher das Betthorn bevorzugen, fällt nicht sooooo auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, platz wäre wohl möglcih, problem sit halt nur, das wir noch 2 Mietwohnungen bei uns im Haus haben... in der einen wohnen zwar nur rentner, in der anderen aber nen Polizist mit Frau und söhnen^^.

 

und meine eltern wären auch nicht so begeister, vorallem beim horn^^. Ich würde dann aber eher das Betthorn bevorzugen, fällt nicht sooooo auf^^

 

2 Mietwohnungen sollten als Resonanzraum genug Möglichkeiten bieten :sonne:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir erstmal recht.

Meine "Vorschläge" musst Du aber mit einem zwinkernden Auge hören und vor allem komplett.

Ist halt Hip Hop / Rap oder sonstwas. Dementsprechend "Textlastig" *lol*

 

Finde die Verarsche HAMMER. Hab schon Tränen gelacht...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, DAS kannte ich noch nicht...

dachte das Album Ghetto Kabarett sei das vorerste Ende der Fahnenstange gewesen...

 

 

http://www.brokencomedy.de/video/watch/koellefornia_gurls/192768/

 

Ich schmeiß mich weg....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, DAS kannte ich noch nicht...

dachte das Album Ghetto Kabarett sei das vorerste Ende der Fahnenstange gewesen...

 

 

http://www.brokencomedy.de/video/watch/koellefornia_gurls/192768/

 

Ich schmeiß mich weg....

 

 

:brüll::brüll::brüll:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...