325mt2 Geschrieben: 20. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Tag zusammen, hab mir vor kurzem ne Klima besorgt sowie die EBA. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange ich ca.für den Einbau brauchen werde - bzw. wie lange habt ihr dafür ungefähr gebraucht? Für Tipps oder auch Hinweise auf was besonders zu achten ist bin ich natürlich auch dankbar. GrüßeChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Angabe sind AFAIK 14 Stunden - aber vom Fachmann in der Werkstatt. Aber wenn man eh alles zerlegt, dann sollte man auch noch gleich möglichst alles saubermachen, also z.B. auch den Teppich raus und mal reinigen etc. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 14 stunden alter schwede war ich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 20. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Wenn man die Klima einbaut , soll die ja auch gut aussehen Mit versiegeln der Teile und Bier trinken drei Tage .Ohne Erfahrung nur mit Einbauanleitung Der Klimakühler ( Kondensator ) sollte immer neu eingebaut werden , ist ein sehr beanspruchtes Teil Beim Kaufen darauf achten ob vier oder Sechszylinder wegen der Länge der Schläuche Es sollte auch der Kühler und das Frontblech beim Kauf dabei sein wegen den Kosten . Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325mt2 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Morgen,danke für eure Einschätzungen und Tips Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Noch als Tipps:- Trocknerflasche muß neu!- Alle Dichtungen der Leitungen sollten neu GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 21. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ja klar das hatte ich vergessen mit der Trocknerflasche und mit den Dichtungen das versteht sich von selbst Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.