BMWTordi Geschrieben: 20. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Hallo zusammen ich habe einen 325i Touring der von innen komplett leer ist. (gut..zwei Sitze sind drin). Sogar der Dachhimmel ist raus. Jetzt möchte ich die Check Control versetzen. Am liebsten wäre mir eine Stelle am Amaturenträger. Hat schonmal jemand einen schönen Platz für die CC gefunden? Evtl auch mit einer Zusatzkonsole? LG Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Mal davon abgesehen das ich die Stelle wo die sitzt für genau richtig halte könnte man sie in das Ablagefach der Mittelkonsole machen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWTordi Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ja ich finde die originale Stelle auch nicht verkehrt. Aber nur wegen der CC mach ich mir keinen Dachhimmel mehr rein. In dem Ablage Fach habe ich leider schon die Zusatzinstrumente untergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 20. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ich hab das so: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01594/33.jpg Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWTordi Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Noch son Bekloppter... So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Eventuelle gibt es ja auch so ne Art Taxi Konsole für den Amaturenträger. Gruß Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 20. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 und wennste nachrichten hören willst?is ja ganz schön voll! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 hmmmm sehr gewöhnungsbedürftig......ich häts eher ganz unten zum ascher gesetzt, aber da oben???? hmmmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 20. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 genau...ascher raus und cc rein Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ich hab das so: Alf Ich auch. . Passt sehr schön stramm darein, wenn man das CC und den Rahmen etwas bearbeitet. Die Lösung mit dem Ascher funktioniert nämlich nur dann, wenn auch eine Mittelkonsole verbaut ist. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 naja wenn alles kahl is, dann machts wohl nix wenns im Dinschacht hockt....soll ja dann auch nur seine Funktion erfüllen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 20. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ich hab das so: Alf Ich auch. . Passt sehr schön stramm darein, wenn man das CC und den Rahmen etwas bearbeitet. Die Lösung mit dem Ascher funktioniert nämlich nur dann, wenn auch eine Mittelkonsole verbaut ist. Stefan Da er in dem Ablagefach hinterm Ascher Zusatzinstrumente hat, gehe ich mal davon aus das der Ascher auch noch da ist.Wenn nicht, ist die Lösung im Dinschacht auch ne gute Variante. Es soll ja bestimmt mehr zum zweck dienen als zur Optik ?! Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Kein Mensch kann, wenn er richtig schnell fahren will, mit irgendwelchen Anzeigen im Ascher was anfangen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 20. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 1. sollte das ja anstelle des Aschers sein und net im Ascher !2. fällt das schon auf wenn da auf einmal ne led leuchtet ! Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 mal ne frage zum verbau: warum nicht in den touring ne dachhimmelblende einer limo bauen? die kann ja ohne den restlichen fahrzeughimmel verbaut werden und die CC am originalplatz zu verbauen wäre auch möglich? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 20. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 ich hab sie ganz entfernt... war eigentlich nur wegen ölstand nützlich, aber den kann ich auch selbst checken Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWTordi Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 mal ne frage zum verbau: warum nicht in den touring ne dachhimmelblende einer limo bauen? Genau die gleiche Idee kam mir auch als ich eben den ETK durchsucht hab. Muss ich mal die Schrottplätze abklappern...oder hat jemand so eine Blende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.