Zum Inhalt springen

M30 Eintragung

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte man vieleicht mal machen. Ich weiss viele Leute schwärem von dem normalen 325i ich hatte scho 2 und bin scho x mal welche gefahren ich finde die keines wegs zum schwärem was die Fahrleistungen angehen. Auch bin ich einmal mit einem 325i 24V Vanos Touring mit gefahren der hat mich jetzt auch net so vom Hocker gehauen...

naja mich hat der e30 Alpina B7turbo auch erst nicht vom Hocker gehauen,aber nachdem das Dampfrad gedreht war,bin ich vom Hocker geflogen.Mach das mal mit der Probefahrt dann urteils du anders.Ich habe auch bis vor 2jahren den M30 nicht beachtet,nach dem ersten Umbau,war ich beeindruckt wie der Maschiert.VERSUCH MACHT KLUG:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Und wie Du weist habe ich da nicht so Probleme mit der Eintragerei.icon_twisted.gif
Das weiss ich RR aber ich fahr keine 800km zu einem TÜV Prüfer...

Den Motor hab ich halt woher ist ja egal... Ich hab noch viel mehr rumliegen ob das jemals zum einsatz kommt ist fraglich^^

Erstmal Auto fertigmachen, dann beim TÜV klinkenputzen - wenn das denn bei euch so schwierig ist. Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das anständig gebaut ist, wirds auch eingetragen. Genug Hilfe bekommste hier doch.

ABER:

Vom Beiträge schreiben wird weder das Auto fertig, noch wird sich ein TÜV-Prüfer bei dir melden, um nen Termin für nen Hausbesuch zur Abnahme zu erbitten. :meinung:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Und wie Du weist habe ich da nicht so Probleme mit der Eintragerei.icon_twisted.gif
Das weiss ich RR aber ich fahr keine 800km zu einem TÜV Prüfer...

Den Motor hab ich halt woher ist ja egal... Ich hab noch viel mehr rumliegen ob das jemals zum einsatz kommt ist fraglich^^

Erstmal Auto fertigmachen, dann beim TÜV klinkenputzen - wenn das denn bei euch so schwierig ist. Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das anständig gebaut ist, wirds auch eingetragen. Genug Hilfe bekommste hier doch.

ABER:

Vom Beiträge schreiben wird weder das Auto fertig, noch wird sich ein TÜV-Prüfer bei dir melden, um nen Termin für nen Hausbesuch zur Abnahme zu erbitten. :meinung:

der war gut.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

davon abgesehen haben fast alle hier Familie, Wohnung, Haus...... also ganz so schlimm ists dann doch nich.... auch wenn unsere Frauen zu 100% besseres wüsten was man mit dem Geld hätte tun können.... hehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

• 1 Monat später...

Was kann man denn für Bremsen verbauen beim M30, wenn man nicht gerade 1000Euro für ne 312mm Anlage ausgeben will?

Kann man da nicht beispielsweise vorne auf 330i E46 Bremsanlage umsatteln?(Im wahrsten Sinne des Wortes:freak:)

Oder einfach die 535i E34 Bremsanlage nehmen?

Gibt nur keine Adapter, um die Sättel zu befestigen, nehme ich an...

Schau dir mal die 284mm Bremse an. Und schau mal im ETK wo die Anlage (Sättel) überall verbaut wurde. Unter anderem beim Z4 3,0. Das sollte deine Frage beantworten. ;-)

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...