Laafer Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Sollte man vieleicht mal machen. Ich weiss viele Leute schwärem von dem normalen 325i ich hatte scho 2 und bin scho x mal welche gefahren ich finde die keines wegs zum schwärem was die Fahrleistungen angehen. Auch bin ich einmal mit einem 325i 24V Vanos Touring mit gefahren der hat mich jetzt auch net so vom Hocker gehauen... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 naja mich hat der e30 Alpina B7turbo auch erst nicht vom Hocker gehauen,aber nachdem das Dampfrad gedreht war,bin ich vom Hocker geflogen.Mach das mal mit der Probefahrt dann urteils du anders.Ich habe auch bis vor 2jahren den M30 nicht beachtet,nach dem ersten Umbau,war ich beeindruckt wie der Maschiert.VERSUCH MACHT KLUG:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 21. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Und wie Du weist habe ich da nicht so Probleme mit der Eintragerei.Das weiss ich RR aber ich fahr keine 800km zu einem TÜV Prüfer... Den Motor hab ich halt woher ist ja egal... Ich hab noch viel mehr rumliegen ob das jemals zum einsatz kommt ist fraglich^^ Erstmal Auto fertigmachen, dann beim TÜV klinkenputzen - wenn das denn bei euch so schwierig ist. Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das anständig gebaut ist, wirds auch eingetragen. Genug Hilfe bekommste hier doch. ABER: Vom Beiträge schreiben wird weder das Auto fertig, noch wird sich ein TÜV-Prüfer bei dir melden, um nen Termin für nen Hausbesuch zur Abnahme zu erbitten. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Und wie Du weist habe ich da nicht so Probleme mit der Eintragerei.Das weiss ich RR aber ich fahr keine 800km zu einem TÜV Prüfer... Den Motor hab ich halt woher ist ja egal... Ich hab noch viel mehr rumliegen ob das jemals zum einsatz kommt ist fraglich^^ Erstmal Auto fertigmachen, dann beim TÜV klinkenputzen - wenn das denn bei euch so schwierig ist. Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das anständig gebaut ist, wirds auch eingetragen. Genug Hilfe bekommste hier doch. ABER: Vom Beiträge schreiben wird weder das Auto fertig, noch wird sich ein TÜV-Prüfer bei dir melden, um nen Termin für nen Hausbesuch zur Abnahme zu erbitten. der war gut. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 davon abgesehen haben fast alle hier Familie, Wohnung, Haus...... also ganz so schlimm ists dann doch nich.... auch wenn unsere Frauen zu 100% besseres wüsten was man mit dem Geld hätte tun können.... hehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 21. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 bzw. wenn unsere Frauen wüssten, was wir mit dem Geld machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 9. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Was kann man denn für Bremsen verbauen beim M30, wenn man nicht gerade 1000Euro für ne 312mm Anlage ausgeben will?Kann man da nicht beispielsweise vorne auf 330i E46 Bremsanlage umsatteln?(Im wahrsten Sinne des Wortes:freak:)Oder einfach die 535i E34 Bremsanlage nehmen?Gibt nur keine Adapter, um die Sättel zu befestigen, nehme ich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Schau dir mal die 284mm Bremse an. Und schau mal im ETK wo die Anlage (Sättel) überall verbaut wurde. Unter anderem beim Z4 3,0. Das sollte deine Frage beantworten. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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