Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Hallo, gab´s oder gibt´s für unsere E30 eigentlich irgendein Schalter (sehen wir mal vom eFH ab), der ein einfacher Taster ist ? Gedrückt = ein * Loslassen = aus ... ?Ich brauch nämlich so ein Teil Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Gibt´s Universal von BMW in schwarz ohne Beschriftung, passen in die Standard- Schalter- Öffnungen, hat also dieselbe Größe wie Warnblink und Heckscheibenheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 19. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Nebelscheinwerfer ??? Schon mal daran gedacht "rein ein" "raus aus " Logisch oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 das ist dann aber ein schalter und kein taster :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Ich habe inzwischen aus einen Heckscheibenheizungsschalter die "Einrastmimik" weggefeilt.... Somit ist´s jetzt ein Taster. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 19. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Hatte ds mit dem Taster ubersehen !! Komisch weiß nau ned warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Badener Geschrieben: 19. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 nur mal so als kleine nebenfrage: was willst damit denn schönes bauen? gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Original geschrieben von Badener nur mal so als kleine nebenfrage: was willst damit denn schönes bauen? gruß Jochen Ist der Auslöser für den Schleudersitz (wg. Schwiegermutter und so) )) Wahrheit : Knopf drücken - klack - Kofferraumhaube offen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Original geschrieben von Zickenbaendiger Ist der Auslöser für den Schleudersitz (wg. Schwiegermutter und so) )) Wahrheit : Knopf drücken - klack - Kofferraumhaube offen. Gruss wie machste das denn? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 speziellen seilzugmotor ans hintere kofferraumschloss dran.dieser zieht dann den hebel uff.parallel starke hydraulische dämpfer ans gestänge anbringen die die klappe uffdrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 welche dämpfer nimmt man da denn? die aus dem cabrio? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 er hat n cabrio*gg* nee. ned die serien. ich denke da eher an spezi-dämpfer für hifi-ablagen. aaaber. man kann auch die drehstäbe(bei der limo zumindest) verstellen, dass die heckklappe(ohne spoiler) aufhüpft.hab ich zB so. weil war sich vorher n breyton flüschel druff*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 sowas bin ich auch grad am tüfteln. die dämpfer vom cab passen nich weil der hebel wo der deckel dran is anners sind als bei der limo.das mit den federn nachstelln hab ich bei mir probiert aber meine sind zu schwachhab jetzt mal testweise vom schrotti dämpfer vom fofi und von corsa geholt. was meint ihr schaffen die originalen zv-stellmotoren den kofferrraum zu öffnen??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 @Mathes:na denn mal los. ich suche gerade nach der Möglichkeit, den Kofferraum auch wieder automatisch zu schliessen. Aber der ETK hat mich noch nicht weiter gebracht. :-/ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 20. September 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 zum thema schließen, schaut euch mal nen alten ami an, ein freund hat ein cadillac coupe deville, der schließt fast automatisch. klappe leicht auflegen, dann wird die elektrisch nach unten gezogen und geschlossen Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 20. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Hi Chris, war bei meinem Benz auch. Auch bei den Türen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 20. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Ich überlege, wie man den Deckel per FB vollautomatisch öffnet und wieder schliesst! Nicht nur leicht anlegen, und dann per soft-close zuziehen. Ich meine aus der komplett geöffneten Position automatisch schliessen. Ist zwar nur Spielerei, aber wer hat das schon? grüsse Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 20. September 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Ist eigentlich so ein Seilzugmotor auch mal in einem BMW "ab Werk" verbaut worden? Ich denke da an die Touring neuerer Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 20. September 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 man man man, schaut euch doch die letzte s klasse von benz an, was das fürn schlachtschiff war, alles nurunnötiges Gewicht.aber ich hoffe es gibt dann mal nen kleinen clip dazu *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. September 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Original geschrieben von Michi Ist eigentlich so ein Seilzugmotor auch mal in einem BMW "ab Werk" verbaut worden? Ich denke da an die Touring neuerer Modelle. meinste e30 oder welchen touring?? also im e30, e32,e34,e36, e39, e38, e46 is sowas ned drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 21. September 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 In dem Fall ist kein Seilzugmotor in einem BMW verbaut worden. Ich dachte genau an diese Modelle. Danke!! GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mostovoi Geschrieben: 28. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Ich habe inzwischen aus einen Heckscheibenheizungsschalter die "Einrastmimik" weggefeilt.... Somit ist´s jetzt ein Taster. Gruss HalloBin auch gerade e30 Neuling geworden.Der Vorgänger meines 3ers hat den Heckscheibenheizungsschalter irgendwie so hinbekommen ,dass dieser ständig an is.Nun wollte ich diesen aufmachen um nachzusehen, jedoch is mir dabei das ganze ding runtergefallen und jetzt bekomm ichs nett mehr zusammen.Könntet ihr mir irgendwie ne bauleitung schicken(falls ihr habt) oder wisst ihr ,wo man den schalter preiswert neu bekommt? MfG Mostovoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.