chris-vs-etta Geschrieben: 29. Januar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Hab meine Anlage jetz fertig eingebaut und muss sagen, das konzept geht auf!Kann ich nur empfehlen wie auch schon in vielen Themen hier diskutiert wurde!1. Ins Frontsystem investieren 2. Den Boxen dichte Gehäuse bauen 3. Subwoofer in die Skisacköffnung4. Mit dem Rearsystem auf der Hutablage nicht übertreibenIm nachhinein bin ich übrigends auch noch froh das ich noch in einen Vierkanal Verstärker von Infinity investiert hab und das Front, Rear und Subsystem alles einzel regeln kann.Gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 10. Februar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 10. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 wie haste denn dichte gehäuse für die frontlautsprecher gebastelt? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 10. Februar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 um die löcher von unten und oben (innen) abzudichten hab ich so feinporigen Schaumstoff, also ziemlich dichten genommen, in passform ausgeschnitten und rein damit!nach vorne hin eine Bitumenmatte, den Lautsrecher ausgespaart und angeklebt und Geschraubt!bir mir wurde es gut dicht! is halt ne balstlerei!ob dicht is oder net merkst du wann dein LS abkackt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.