BöhserOnkel Geschrieben: 19. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Hallöchen.. kennt jemand von euch eine Internet Seite oder ein Programm, was zu aller erst mal Umsonst ist ... und wo man sich nicht registrieren muss oder sonst was um seinen Pc scannen zu lassen und aktuelle Treiber runter zu laden? Hab jetzt schon diverse Freeware tools geladen ... dann IMMER die große enttäuschung... der SCAN ist umsonst... dann stehen da irgendwelche treiber die fehlen und um dann die treiber upzudaten muss man sich registrieren oder aber man muss die VOLLVERSION kaufen.... Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Sowas gibts nicht ;) Solche programme sind in 99% immer abzocke und meist haust dir nen trojaner gleich mit drauf. Das geht allein schon deswegen nicht weil z.b Nvidia nur ganz ganz wenigen großen seiten erlaubt deren Treiber anzubieten, bei Intel das gleiche spiel. Ich hab mal für ne Hardware Community angefragt und bekamm immer die Antwort sowas ist leider nicht möglich, auch gegen bezahlung nicht, das sind nur vertragspartner von den herstellern die solche treiber anbieten dürfen. Ich kann dir aber das angebot machen, sag mir was für nen PC du hast und ich such dir alle neuen treiber zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 N'Amd, was für Treiber suchst Du denn überhaupt, und warum? Wieso "updaten"? Läuft was nicht mehr? Wenn ja, was? Warum? Betriebssystem gewechselt? Altrechner platt und Komponenten übernommen? Drucker druckt Hyroglyphen und sagt nicht wer er ist?Fragen über Fragen:D Du musst doch wissen was für Teile in deinem Rechner stecken, und auf der Herstellerseite gibt's normal alles zum Download... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.