Zum Inhalt springen

Unfall


e30_Inge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

laut versicherung nächstes jahr auf 155% gestuft von 80!!!! nja der typ meinte nur er guggt was er da für mich noch rausholen kann dasses evtl nich ganz so hoch geht bzw wir noch auf ne teilschuld kommen sodass ich evtl doch nich steige und jeder auf seinem schaden sitzen bleibt... ich lass mich einfach ma überraschen

 

Teil-Schuld ist keine Lösung, je nach Schadenhöhe werden dann beide gestuft.

 

Kommt jetzt drauf an, wie hoch der Schaden am Smart ist und wie hoch Dein Rentabel-Betrag.(Mehrbeitrag in den nächsten 5? Jahren durch die Stufung)

 

Er kann auf Leihwagen und Nutzungsausfall, eigenen Sachverständigen und Anwalt verzichten. Das senkt die Kosten, das braucht er aber nur - wenn er sich innerhalb Deines Rentabel-Betrag bewegt. Sonst kann er da machen, was er möchte. Die Schadenhöhe ist für die Stufung nicht entscheident.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jetz werd ich laut versicherung nächstes jahr auf 155% gestuft von 80!!!!

 

das ist genau der punkt wo ich sag: lieber den pick-up streifen und schon sitzt er mit im boot.

 

Im Nachhinein lässt sich immer Klugscheißern, aber: Meine Meinung....

 

Richtig. Aber wenn man ein zweites mal in der Situation ist kann man sich das mit dem Ausweichen ja nochmal überlegen.

 

Der eigentliche Unfallverursacher kann Zuhause ne tolle Geschichte von sonem "Fahranfänger" erzählen der nen Smart platt gemacht hat. Die Suppe muß er ja nicht auslöffeln :applaus:

 

Aber wer das Geld und die Nerven hat kann weiterhin ausweichen!

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz werd ich laut versicherung nächstes jahr auf 155% gestuft von 80!!!!

 

das ist genau der punkt wo ich sag: lieber den pick-up streifen und schon sitzt er mit im boot.

 

Im Nachhinein lässt sich immer Klugscheißern, aber: Meine Meinung....

 

das ist nicht geklugscheissert sondern selbsterlebt.

 

a2 richtung dortmund hinter wunstorf anfang der 90er jahre. der sprinter (steckt zwischen zwei 40tonnern und will schneller) zuckt kurz links an. ohne blinker. ich (auf der linken spur)erschreck mich und zieh den firmenwagen aufm grünstreifen hoch damits nicht knallt.

sprinter wech, meine linkes vorderrad ist platt und die ganze linke seite kaltverformt durch die leitplanke.

arschkarte für Mathes!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...