NIPI2007 Geschrieben: 18. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Hi! Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was mein e30 ungefähr noch für einen Wert hat?Habe einen 316i 4türig, 270Tkm, 3,91Diff (serie), keine Servo, elektr. Fenster vorn, Schiebedach, paar Beulen und Macken und leider auch Rost aber für die Laufleistung noch im gutem Zustand! Hab das Auto seit 3 Jahren und habe es die letzten 2Jahre als Winterauto benutzt! Der Tüv ist nur bald abgelaufen und um dort neuen drauf zu machen müsste man vieles erneuern ca. 500€ Teilekosten was mit zu teuer ist! Weil ich die Sachen nicht selber reparieren kann! Und er fährt halt wie Auto mit 270Tkm! Die letzten 3Jahre habe ich 1x Zahnriemen und den Endpott machen müssen! Die Nocke ist auch eingelaufen wie bei allen 4Zylinder´n mit Riemen! Meine überlegung ist jetzt, soll ich den schlachten oder bei ebay und co verkaufen? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Welches Baujahr hat er? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 18. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Ohh Sry is Baujahr 90! Und es ist ein reimport also war früher in Südfrankreich und ist dann irgendwann mal nach Deutschland gekommen! Aber der hat ja deutsche papiere ist also uninteressant wo der vorher war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Für 300 Euro nehm ich ihn.... Edit: Ach nee, ist nen 4türer... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Ich würd ihn nehmen. Könnte ihn allerdings nicht sofort nehmen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Hi! Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was mein e30 ungefähr noch für einen Wert hat? KG-Preis,Du kannst froh sein wenn ein Verwerter ihn kostenlos abholt. Der fliegende Ali wird Dir ~150,- € geben. Jemand der Teile braucht, vielleicht auch mehr... wenn die gesuchten Dinge noch brauchbar sind. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 ZERLEG IHM!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Hi! Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was mein e30 ungefähr noch für einen Wert hat? KG-Preis,Du kannst froh sein wenn ein Verwerter ihn kostenlos abholt. Der fliegende Ali wird Dir ~150,- € geben. Jemand der Teile braucht, vielleicht auch mehr... wenn die gesuchten Dinge noch brauchbar sind. OK, bevor der mit dem Teppich ihn nimmt leg ich noch nen Fuffi drauf - Die Kotflügel passen ja auch an den 2Türer....Aber wie Du schon sagst, wenn jemand Teile braucht.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 18. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Also so schlecht ist der nun auch nicht! Ich fahre den JEDEN Tag zur Arbeit und der läuft läuft und läuft! Ist halt kein Super E30 mehr! Ich bin als am überlegen und mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll verkaufen oder schlachten?Aber danke schonmal für die ganzen Kommentare! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Wer ist den hier der mit dem Teppich? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 18. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 ....warten alle nur auf nen Schnapper nimm 500 und gut. Ist ein fairer Kurs. Bekommst Du in der Bucht garantiert auch dafür. GrußHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 18. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Wer ist den hier der mit dem Teppich? die kärtchenhändler:-D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Habe einen 316i 4türig, 270Tkm paar Beulen und Macken und leider auch Rost aber für die Laufleistung noch im gutem Zustand! letzten 2Jahre als Winterauto benutzt! Der Tüv ist nur bald abgelaufen ca. 500€ Teilekosten ! Die Nocke ist auch eingelaufen wie bei allen 4Zylinder´n mit Riemen! Das heißt für mich : "Fahrzeug hat Lebenserwartung erreicht bzw. bereits überschritten. Wertbildende Maßnahmen sind : TÜV, Bremse, Reifen, Batterie.TüV abgelaufen, dieser 316i = wirtschaftlicher Totalschen. Klingt hart, ich fahr selber 318i Winterauto. Der Wert sinkt mit jedem Tag, den der Tüv ( 06/2011:devil: ) näher rückt ;) verkaufen oder schlachten? Wenn Du kannst und Platz hast, verklopp die guten Teile (Kotflügel, Fensterheber... ) und lass den Rest von einem Schrott/ Alt-Metall Händler abholen. Die nehmen auch Schalcht-Opfer gerne mit, um Würfel draus zu machen. Wer ist den hier der mit dem Teppich? Alibaba ... nee, das war der mit den 7 Räubern. mhm Wagner war das mit dem fliegenden Niederländer , Aladin mit seiner Wunderschlampe müsste es gewesen sein. Der hatte den fliegenden Bettvorleger Keine Emissionen und absolut geräuschlos. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ohne TÜV ohne Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.