Zum Inhalt springen

R8...schön :D


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guckt es euch an, ich bin kein Audi Fan, aber hierbei werde ich schwach:

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=RdDiQvU_2CY&feature=rec-fresh+div-r-3-HM

 

 

 

:-R

 

PS: Wenn ihr schon dabei seid, guckt es euch ganz an und hört dem kranken Klaus zu:D

 

http://www.youtube.com/user/E30klaus#p/u/16/Qe9WPr2lv7Y


Bearbeitet: von ChocolateBks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

fährt Klaus um Geld? Der dreht ja voll am Rad?

 

Christian

 

 

Genau das meine ich:rauchen:

 

 

Das wuerde ich auch ablehnen! Obwohl der V10 R8 ein sehr geiles schnelles Auto ist, gibt es doch viele, die deutlich schneller sind. Fast alle richtigen Craks der 1/4 Meile Scene koennen da rueber nur schmunzeln, waehrend ich natuerlich neidisch bin :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist natürlich etwas ärgerlich, man zahlt ja relativ viel Geld um flott fahren zu können, aber naja, das nichta lle Autos/ Fahrer gleich schnell sind muss einem trotzdem klar sein.

 

Ich fluche auch manchmal, aber ich nehme das nicht auf. :D

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, er scheint es schon ganz gut drauf zu haben - respekt - aber solche Leute wären für mich ein Grund, als letzter in der Gruppe zu starten.

 

Hätte viel zu viel Angst um mein Auto und kenne die Strecke nicht SO aus dem FF - als das ich mir zutrauen würde, da im Renntrim drüberzujagen ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl der V10 R8 ein sehr geiles schnelles Auto ist, gibt es doch viele, die deutlich schneller sind. Fast alle richtigen Craks der 1/4 Meile Scene koennen da rueber nur schmunzeln...

 

...und jeder echte Motorsportler lächelt müde über die "Scene" und deren "Cracks".

 

Wann hört denn der Äpfel/Birnen-Vergleich endlich auf?

 

Möcht mal so nen 500+PS-VR-Eimer mit 80/20 Gewichtsverteilung auf der NS sehen...

 

Da wird Klausi im is ihm wohl ne laange Nase machen:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klaus scheint es ziemlich drauf zu haben, auch wen er stellenweise sehr gestresst wirckt beim fahren:D:D:D. Musste aber bei dem Video an das folgende Bild denken.

http://demotivationalblog.com/demotivational/2008/11/driving-skills-experiance-is-greater-than-money.jpg

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fährt Klaus um Geld? Der dreht ja voll am Rad?

 

Christian

 

 

Genau das meine ich:rauchen:

 

 

Das wuerde ich auch ablehnen! Obwohl der V10 R8 ein sehr geiles schnelles Auto ist, gibt es doch viele, die deutlich schneller sind. Fast alle richtigen Craks der 1/4 Meile Scene koennen da rueber nur schmunzeln, waehrend ich natuerlich neidisch bin :meinung:

 

3.9 Sekunden auf 100 und 12 auf 200 ist doch schon ein Wort:klug:

Der Ruf RT 12 ist in 9 Sekunden auf 200, der fällt mir gerade noch so ein8-)

 

Zum Klaus:

 

Absoluter Traumtyp, schreit da rum:D

Aber mit ihm will ich nicht zeitgleich auf der Strecke sein:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klaus is ja geil!!!! :applaus::freak::-R

 

.....AAaaah.....Bettnässer.... :-D

 

Aber irgendwie scheint er mit der Beschleunigungsleistung seines IS nicht zufrieden zu sein 8-/:D

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nordschleife ist und bleibt ne rennstrecke. da haben vollpfosten mit porsche unter der hose und kacka IN der hose nix zu suchen. wenns geradeausgeht sind se die ersten.

 

meine letzte fahrt auf der nordschleife (ist wohl schon 8 oder 9 jahre her) endete mit blockierenden vorderrädern im brünnchen weil der bussfahrer meinte mit seinem doppeldecker im brünnchen fast stehn zu bleiben. und ich komm reingestochen mit attackääääää. seit dem tag ist das in meinen augen keine rennstrecke mehr sondern nen kinderkarusell.

 

wenn ich je nochmal NS fahren würde dann nur mit nem auto was für die NS fertig gemacht wurde wos mich auch nicht sonderlich kratzt wenn es mal scheppert.

 

 

wenn ich aber klaus so höre: was macht der denn wenns mal um nen rennen geht?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber irgendwie scheint er mit der Beschleunigungsleistung seines IS nicht zufrieden zu sein 8-/:D

 

Fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn ersetzt. :D

 

Zum R8:

Is nich so der Brüller finde ich. Hab den V8 mal auf der 1/4 Meile gesehen und gleich abgewunken.

Wenn der V10 bissel besser geht is das immernoch ne lahme Gurge.

Auch wenn der ne schöne Höchstgeschwindigkeit und viel mehr Leistung hat würde ich den nicht gegen meinen lumpigen V12 tauschen denn das Gefühl der Beschleunigung ist doch n ganz anderes.

Und ja: Straßenfahrzeuge mit modifizierten zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Die Tatsache, daß man den Heckmotor im Innenraum nicht oder kaum hören kann sagt hier doch schon alles.

 

Geht doch nix über ne selbst gebastelte Rakete :meinung:

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...