Tigg Geschrieben: 6. Februar 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Also der Twin Tec ist doch ein Mechanischer KLR wo ist da die Sicherung ?Der wird mit Unterdruck gesteuert . Der hat ein Unterdruck Gehäuse wo eine Membran drin sitzt wenn die ein Ries oder.... hat dann hast du das Problem mit dem BKV klasse idee für ne fehlerquelle, habe ich gar nicht dran gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Auf die Bilder bin ich mal gespannt Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Und was meinst du zu der Sache ? Soll ich es jetzt nochmal erklären oder was? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Was willst du erklären ?Und ich möchte deine Meinung zu der Sache wissen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.