Zum Inhalt springen

Was hättet ihr alles ab Werk bestellt ?

Itterer-Jung
 Teilen

Würdet ihr euren E30 gegen einen neuen E30 tauschen ?  

54 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Würdet ihr euren E30 gegen einen neuen E30 tauschen ?

• Ja auf jeden fall.
      33
    • Nie im Leben.
      11
    • Eventuell.
      13

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mit damals einen roten iS (Sportsitze, Servo fertig) zulegen, aber meine damalige Lieblingsfrau ("Thekenlächlerin" beim Freundlichen) war der Meinung sowas kauft man nicht, schon gar nicht in der Farbe. Den bekommt man schlecht wieder verkauft, kein Mensch will ein rotes Auto. ;-)

Nun ja, hab ich halt ein rotes Motorrad genommen, da hatte sie kein "Mitspracherecht" ;-) Außerdem war da eh nur die Wahl zwischen rot, rot und rot. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich wollte mit damals einen roten iS (Sportsitze, Servo fertig) zulegen, aber meine damalige Lieblingsfrau ("Thekenlächlerin" beim Freundlichen) war der Meinung sowas kauft man nicht, schon gar nicht in der Farbe. Den bekommt man schlecht wieder verkauft, kein Mensch will ein rotes Auto. ;-)

Nun ja, hab ich halt ein rotes Motorrad genommen, da hatte sie kein "Mitspracherecht" ;-) Außerdem war da eh nur die Wahl zwischen rot, rot und rot. :-D

haben wohl ducati pilotiert ;-)

-

Irgend sowas stand auf´m Tank, ja ;-) ...und am Heck noch was von "Campione del Mondo".

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...