Xaan Geschrieben: 18. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 (bearbeitet) ich hatte mit dem noch nie Kontakt, aber wenn ich die Beiträge von xxxxxxxxxxx (oder so ähnlich) lese werd ich echt sauer, da niemand im ganzen Forum soviel Scheiße schreibt wie er..... doch doch, da gibt es noch welche. Bearbeitet: 18. Januar 2010 von tiijey [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Cooooooooooool einer der schlimmer als ich ist GEILOMAT Naja ich versuche lieber manche zu überlesen und dann passt das, denn Ausblenden ist doof da sieht man manchmal nicht den Zusammenhang in einem Thread Du kannst doch eh nicht ohne mich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Jenad behaupte nichts was du nicht beweisen kannst Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Jenad behaupte nichts was du nicht beweisen kannst Warum nicht.... das machen hier doch soooo viele *duckundwech* Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Echt hat Jenad noch Verwandtschaft hier? Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 nene.... das geht nicht....sein Vater hat bestimmt den Storch erschossen..... Und jetzt nehm ich tatsächlich die Beine in die Hand....Schön euch kennengelernt zu haben..... war schön mit euch.... Macht et jot...ich leg mir jetzt erstmal 5 neue Nicks zu... Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Jan: gelb oder lieber gleich rot? Sascha: versuch jetzt nicht Deine Zuneigung zu tarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Ja, einfach im Profil von demjenigen auf "Kontakt/Ignorieren" gehen und da auf "diesen Benutzer ignorieren" klicken. Eigentlich ist die Frage damit beantwortet - geschlossen - Ps: der Thread ging haarscharf an einen Prangerthread vorbei, deshalb habe ich den Name gelöscht Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge