Airabond Geschrieben: 17. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Ob du einen Chip drin hast muss man das Steuergerät ausbauen und öffnen dann sieht man was für ein Chip drin ist !! Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Das war mir soweit klar. Mir ging es darum ob das Teil am LMM auch dazugehören könnte. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 das sogenannte adaptionskabel ist eigentlich nur beim m40 verwendet worden, wenn der kaltlauf schlecht ist usw. beim m42 hab ich das noch nicht verbaut gesehen aber es schadet wohl auch nicht wenn es drin bleibt, es ist nur eine art verstärker, die aber am lmm signal selbst nichts ändert, ist nur um das signal etwas unempfindlicher gegen störungen zu machen für die, die etwas damit anfangen können, es ist ein impedanzwandler, neuere lmm`s haben das schon integriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 17. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Zum EURO 2 auf keinen Fall Ich könnte mir vorstellen das der Kasten den Widerstand vom LMM manipuliert und dem Steuergerät falsche werte vorgibt . Aber das ist eine Vermutung . Ich würde nach dem Steuergerät schauen . War das Kabel darunter abgeschlossen ? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. Januar 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 So. Ich habe jetz noch ne Frage zum Thema Kabelbaum nachdem ich mich nun durch 3 seiten M42 themen gekämpft aber noch nicht das passende gefunden habe. Das Spenderfahrzeug (ex 316i Toruing) hat ABS und soll es auch behalten. Mein Auto (316iA) hat kein ABS und soll auch keins bekommen.Den Motorkabelbaum muss ich ja übernehmen vom is, klappt das auch mit ABS drinne lassen? Weiß jemand ausm Stehgreif welche Belegungen anders sind (Motorstecker?) 316iA --> 318is Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 19. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Das Past . Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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