-=TiaS=- Geschrieben: 15. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 hey, ich will denen, die noch nie einen derart klappernden m40 gehört haben, einfach mal zeigen wie sich sowas anhört. Das ist mein Wintertouring 318i der dreht nicht so hoch weil ich das standgas so hoch eingestellt habe, sondern der macht was er will wenn er auf betriebstemperatur ist ( was ca. 25km dauert ) geht er mitn standgas auf 700 Umdrehungen runter. hier das video : e30 m40 ist ganz leicht am klappern - MyVideo Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 am Öl kann es nicht gelegen haben... war keins drin. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 lach...... na wenn ich schon das ganze Klebeband da seh wundert mich das Standgas nicht im geringsten..... der kloppt schon sehr gut......tut schon weh das hören zu müssen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Hört sich ein bischen nach wenig Öl an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 öl ist bei max. und das klebeband da an dem faltenbalg (?) schont meinen geldbeutel. sobald es frühling ist wird die kiste eh geschlachtet...also von daher.das ding muss einfach nur laufen und mich zur arbeit bringen :) Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 15. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Da schmerzt das Herz Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Klingt ähnlich wie mein Stockcar Nur der läuft noch rund bis kurz vorn Begrenzer und hält auch das Standgas sauber und hat frisches sehr teuers Öl samt Filter, da lass ich mich nichtmal bei sonem Klumpen lumpen ... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 15. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Hehe. Tja was will man machen. Wenn der Bock eh zerlegt wird ist es ja auch unsinnig noch Geld reinzupumpen um ihn leiser zu machen:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 die hauptsache ist dass das teil beschleunigt und auch abbremsen tut ;)brauch es wie gesagt um auf arbeit zu fahren und um im schnee zu driften. und der sinn dieses freds war leuten zu zeigen wie nen kaputter m40 klingt und nicht um dem teil hinterherzuheulen^^ Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 15. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 nocke eingelaufen, hydros undicht und zu wenig öl...?!au hauaha, hoffendlich kein fresser... Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 15. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 :-DDas wird hier ein Wettbewerb, ich filme morgen meinen 316i, der abgemeldet in der Garage steht.Kriege damit kein Tüv, wegen der eingelaufenen Nocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 15. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 :-DDas wird hier ein Wettbewerb, ich filme morgen meinen 316i, der abgemeldet in der Garage steht.Kriege damit kein Tüv, wegen der eingelaufenen Nocke. Zwecks AU oder warum? @ TE: Haste mal beim Anlassen den Ventildeckel abgenommen und geschaut ob überhaupt noch Öl aus dem Röhrchen rauskommt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 ne hab ich nicht gemacht bisher. wollte ich schon machen wo ich die kiste gekauft habe, aber hatte bisher keine lust drauf...solang es läuft läufts^^ Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 15. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Zwecks AU oder warum? Ja, genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 na dann is ja ladde...... dachte nur du würdest es wissen wollen warum er so hoch dreht.... ... hehehehewenn du ihn schlachtest will ich deine Haube haben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 15. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Schau doch einfach mal, ob die ölwanne gleich abfällt. Dann saugt die Pumpe nähmlich Luft mit.Kein Witz jetzt - bei mir waren 4 (!) Schrauben der grossen Wanne in der kleinen drin ! Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 15. Januar 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Die haube kannst du von mir aus haben. Ich glaub die ist das einzigste an dem karren was noch gut ist Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Alter Schwede, geiler Sound Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß das Triebwerk die letzten 3, 4 Monate noch durchhält... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 15. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Is ja wahnsinn, bei meinen hört man nur die ersten 5-10 minuten was , dann is Ruhe. Wieviel km hat dein touring? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 16. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Zwecks AU oder warum?Ja, genau. Da gibts doch Mittel und Wege... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 16. Januar 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Is ja wahnsinn, bei meinen hört man nur die ersten 5-10 minuten was , dann is Ruhe. Wieviel km hat dein touring? also laut tacho hat das ding 275tkm weg.allerdings war das mal nen 325i automatik und da is dann mal der m40 reingekommen. und gott weis wieviel der motor runter hat. ich weis auch nicht wieso man von m20 auf m40 umbaut...naja hauptsache fährt :) Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 16. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Olle Nähmaschine Habs bei mir auch die ersten 5 minuten nachm Start, kommt allerdings von den Hydrostösseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 17. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 So wie bei mir kommt auch von den Hydrostösseln. Aber solange es nicht schlimmer wird. Weiss jemand wie man die Hydros wechselt? TE: Dann gings nachher umso leichter da wieder einen 2,5 Liter einzubauen. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 erhöhtes ventilspiel............jetzt kannste wenigstens ne scharfe nocke reinhauen ohne das du dir sorgen machen musst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 27. März 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 so jetzt wird das ding bald geschlachtet.aber der is wie ein käfer...er läuft und läuft und läuft...zwischendurch ist mir der auspuff mal abgefallen und er hing nurnoch ganz vorne.aber meine stabile stahlbandkonstruktion hält bombenfest aber er hat seinen dienst getan und mich sicher zur arbeit und zur berufschule in den harz gebracht :) gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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