Dansan Geschrieben: 14. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Service?Wie ist die E:frage:rfahrung im Schadenfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Service?Wie ist die E:frage:rfahrung im Schadenfall? :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Service ?... der hört auf, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Im (Haftpflicht)Schadenfall ist Ärger vorprogrammiert, da immer ein Femdgutachter und Anwalt im Spiel sein wird... das treibt natürlich die Kosten direkt über den Punkt, wo es sich noch lohnen könnte den Schaden selbst zu regulieren (Rückkauf). Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Auf den ersten Blick unschlagbar günstig, aber wenn mal was ist, sei es Beratung oder nen Schadenfall, stehst du da wie doof. Ständig hängt man minutenlang in irgendwelchen Telefon warteschleifen, hat dann immer jemanden anderen am Hörer der wiederum vom voherigen Gespräch natürlich nix weiß. Faxe kommen angeblich nicht an etc usw.... So lange nix ist, und du nix willst ist es ok. Ich werd meine Versicherungen sofern möglich immer vor Ort abschließen. Mein Versicherungsfuzzi ist nen Bekannter und wohnt bei mir in der Straße, wenn ich was willkommt er rüber oder würft mit Papierkram direkt auf die Fußmatte, dafür zahl ich gern 20-30€ mehr im Jahr............ Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Mein Chef war auch bei einer Direktversicherung, bis zum ersten Unfall, danach wurde er gekündigt. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Ich habe meinen Volvo bei der DirectLine (ehemals Allstate) versichert. Bisher 1 selbstverschuldeten (Ex-Frau) Schaden mit ca. 5.000€ Vollkaskoschaden am eigenen Wagen gehabt. Absolut keine Probleme. Angerufen und es lief alles absolut reibungslos. Also kann ich mich wirklich nicht beklagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Auch ich bin schon seit 15 Jahren bei der Deutschen Allgemeinen.Wildschaden vor 6 Jahren wurde innerhalb von 2 Wochen ohne großes wenn und aber reguliert.Hab also keine Probleme mit denen und kann die nur empfehlen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 ontos versicherung supergünstig bis zum schadensfall: direkt gekündigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 da- direkt, wobei die auch einige Außenstellen haben--> absolut top- teilkaskoschaden 2 mal innerhalb kürzester zeit geregelt. Vollkasko bei meinem Mini anstandslos geregelt; nach meinem Hinweis, dass evtl. der Reifenfritze (Hände weg von Quick Reifenmarkt!!!) schuld sei, da ich ein Vorderrad verlor, haben die alles gegen Quick Reifenmarkt geregelt und ich bekam meine 300SB zurück! Bin da auch hausratversichert- Ceranfeld in der Mietwohnung kaputt gemacht, haben die ohne Beleg(nur Foto des Ceranfeldes)anerkannt, da ich schrieb, dass ich einen Ceranherd für 150€ von einer Bekannten kaufen könnte, einige Tage später hatte ich 150€ auf dem Konto. Telefonservice: Höchstens mal 1-2 min in der Warteschleife gehangen.Sind allerdings nicht ganz so günstig wie "echte" Direktversicherungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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