Gast fleywa Geschrieben: 14. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 servus,mach grad ne präsentation für den morgigen unterricht, das thema ist nachrüstung hab mir da die sitzheizung ausgewählt weil ich mir erst letzte woche eine eingebaut habe..das problem ist, dass wir am ende eine kosten kalkulation machen müssen, was es bei einer vertrags werkstatt kostet hab schon gesucht aber nichts gefunden wisst ihr wie viele AW`s bmw für die beiden vorderen sitze nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Kommt drauf an ... Aber wenig wirds nicht sein. Ruf doch morgen Früh gusten mal bei nem freundlichen durch und frag nach. Dann tippste das schnell rein, fertig! // Berufsschule oder was? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 14. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 ja mach ja ne ausbildung als kfz mechatroniker und im unterricht nimmt man halt ab und zu sowas durch also kp wie viel bmw vorgibt, aber ich habe 2,5 stunden pro sitz gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 14. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Ich kann morgen mal für dich im KSD nachschauen schätze aber mal das es so ca. 10-15 AW maximal gibt.... Die AW's sind immer verdammt knapp bemessen... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 15. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 servus,habe einfach paar aw`s genommen.. wie dem auch seih, hauptsache habe ich eine 1 dafür bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 15. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 servus,habe einfach paar aw`s genommen.. wie dem auch seih, hauptsache habe ich eine 1 dafür bekommen is ja nun auch nich so die kunst, in ner kfz-mechatroniker-ausbildung:-D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.