Zum Inhalt springen

Mir reicht´s! Wo ist die Batterie?!?!?!

Andy324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wird sich jetzt zwar bestimmt die Hälfte aller Leser totlachen, aber ich kann die scheiss Batterie im Touring nicht finden! Leider habe ich auch nur eine englische Bedienungsanleitung, und da steht drin, dass die Batterie irgendwo im Kofferraum sein soll. Andere meinen unter der Rücksitzbank. Weiss das bitte einer genau?

Viele Grüsse,

Andy

AU/TÜV: 01/2010!:drive:

schau mal im kofferraum rechts hinter der klappe nach, wenn das fach nich tbis auf den boden geht dann isse dort :-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Klappe auf, deckel ab machen und schon kannst machen was du willst......

einfach mal kucken und probieren........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Im touring ist sie immer im Motorraum

:bilder:

Diesel / Allrad --> Kofferaum :D

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Yep! Da ist nur ganz wenig Platz, aber alles mit Plastik verkleidet! Wenn sie denn da sein sollte, wie um alles in der Welt kommt man dann dran???

An der Plastikabdeckung sollten sich oben zwei Verschlüsse finden die um 90° gedreht und dann rausgezogen werden müssen, danach lässt sich die Verkleidung mit ein wenig biegen herausnehmen, am besten öffnen man vorher noch die zwei rechten Verriegelungen der Abschlussblechverkleidung (auch 90° drehen/ziehen), dann ist etwas mehr Platz.

MfG

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...