Andy324td Geschrieben: 22. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Hallo! Wird sich jetzt zwar bestimmt die Hälfte aller Leser totlachen, aber ich kann die scheiss Batterie im Touring nicht finden! Leider habe ich auch nur eine englische Bedienungsanleitung, und da steht drin, dass die Batterie irgendwo im Kofferraum sein soll. Andere meinen unter der Rücksitzbank. Weiss das bitte einer genau? Viele Grüsse,Andy Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 22. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 die frage gabs hier wohl noch nie... also in meinem 325i Touring ist sie im Motorraum wenn sie im Kofferraum ist, dann ist die rechts hinter der Verkleidung unter nem dekel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 22. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Im touring ist sie immer im Motorraum Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 22. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Eins könnt Ihr mir glauben: im Motorraum ist sie definitiv NICHT!!! Ist übrigens ein 324td... Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 schau mal im kofferraum rechts hinter der klappe nach, wenn das fach nich tbis auf den boden geht dann isse dort Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 23. Mai 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Yep! Da ist nur ganz wenig Platz, aber alles mit Plastik verkleidet! Wenn sie denn da sein sollte, wie um alles in der Welt kommt man dann dran??? Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Klappe auf, deckel ab machen und schon kannst machen was du willst...... einfach mal kucken und probieren........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 24. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Im touring ist sie immer im Motorraum Diesel / Allrad --> Kofferaum Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 24. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2004 Yep! Da ist nur ganz wenig Platz, aber alles mit Plastik verkleidet! Wenn sie denn da sein sollte, wie um alles in der Welt kommt man dann dran??? An der Plastikabdeckung sollten sich oben zwei Verschlüsse finden die um 90° gedreht und dann rausgezogen werden müssen, danach lässt sich die Verkleidung mit ein wenig biegen herausnehmen, am besten öffnen man vorher noch die zwei rechten Verriegelungen der Abschlussblechverkleidung (auch 90° drehen/ziehen), dann ist etwas mehr Platz. MfG Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.