Zum Inhalt springen

Bilder von E30!


justMakkisstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bin grade wieder dabei mich bisschen mit Photoshop zu beschäftigen. Bräuchte dafür mal zwei Bilder weil ich etwas ausprobieren möchte.

Brauche ein Bild von vorne, die Motorhaube sollte zu sehen sein! (z.B. so http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic9607_Mein_2__Auto__E30,_318i_3er_BMW_-_E30.html 3. Bild)

Und dann noch mal das gleiche Bild nur ohne Motorhaube.

 

Wenn jemand solche Bilder zufällig hat dann lasst mir die doch bitte mal zukommen.

 

Zum Bild selbst es sollte scharf und so groß wie möglich sein.

Die Farbe vom Auto ist egal.

 

Danke und Gruß

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab eins,

 

 

http://ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/4A9A2D6DB8C3EAC61222A8DFC2CDEFC2

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau weiß noch nicht wie es geht versuch es aber raus zu bekommen.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so easy ises auch wieder nicht. Ich muss schließlich die Motorhaube bissl ausschneiden und auch einen schönen übergang zurechtbasteln. Damit es nicht so abgehackt aussieht.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich nicht ;) Wenn du 2 exakt gleiche bilder hast must garnix auschneiden, wenn ich meine CDs mit den Bildern find kann ich dir mal nen bsp zeigen. Du must halt wirklich nur 2 exakt gleiche bilder haben, was aber auch einfach zu realisieren wenn du ein stativ für die kamera hast. Ich habs zumindest mal ohne ausschneiden damals gemacht, und das hat bestens geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sonst hat man doch immer den Schimmer von der Motorhaube drauf. Und dass ich zwei exakte gleiche Bilder brauch weiß ich ja war auch so in meiner anfrage gemeint. Ja die Bilder kannst du mir bei Gelegenheit wirklich mal zeigen das interessiert mich jetzt.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Ebenenmasken. Damit geht es prima. Durch die Verstellung der Deckkraft beim "wegmalen" kann man nen schönen Übergang zaubern so wie ich bei dem Tür Bild von e46 eines Kumpels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch das Bild ohne die Haube nehmen und dann z.B. mit einem Maskierwerkzeug

von dem gewünschten Teilbereich des Motors eine Maske erstellen.

Diesen maskierten Bereich kopieren, als neuen Layer verwenden und auf das Bild mit der Haube übertragen.

Für saubere Kanten einen Weichzeichnerpinsel oder eine Antialising-Funktion verwenden.

 

Ich hoffe es kommt einigermaßen verständlich rüber, denn ich persönlich arbeite nicht

mit Photoshop. Die Funktionalitäten sind aber im Prinzip bei allen Bildprogrammen ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-Mafu ja so ungefähr das Tür-Bild hats am besten getroffen von der Mache her. Und das will ich wie du das auch hast mit dem Motor machen.

 

@driftgott: Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt ich muss halt nur schauen wie das alles funktioniert. Habe schon lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...