Zum Inhalt springen

Autositze neu beziehen

Ralph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab alte BMW- Sitze und möchte sie gern allein neu beziehn, bei der Rückbank habe ich ein Probleme die (4x Halterungen, in der Innenseite wo der alte Stoff bzw. Leder befestigt ist)

trau mich nicht das einfach raus zureisen, da ja noch die Verblendungen für die Gurte angebracht sind,die möcht ich nicht kaputt machen, Frage;Wie bekomme ich die Gurthalterung ab ohne sie zu zerstören-:smbmw:

Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe.. Die Gurtblenden (und auch -Führungen) haben unter der Hutablage zwei "Laschen" die in Fahrtrichtung zeigen. Wenn ich mich nicht sehr irre dann musst du die bloß in Fahrtrichtung ziehen und hinten nach oben anheben. Bei mir gings manchmal echt easy und manchmal dachte ich jetzt mach ich gleich was kaputt.. Passiert is aba nie was :D.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...