Ralph Geschrieben: 13. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Ich hab alte BMW- Sitze und möchte sie gern allein neu beziehn, bei der Rückbank habe ich ein Probleme die (4x Halterungen, in der Innenseite wo der alte Stoff bzw. Leder befestigt ist) trau mich nicht das einfach raus zureisen, da ja noch die Verblendungen für die Gurte angebracht sind,die möcht ich nicht kaputt machen, Frage;Wie bekomme ich die Gurthalterung ab ohne sie zu zerstören- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 13. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe.. Die Gurtblenden (und auch -Führungen) haben unter der Hutablage zwei "Laschen" die in Fahrtrichtung zeigen. Wenn ich mich nicht sehr irre dann musst du die bloß in Fahrtrichtung ziehen und hinten nach oben anheben. Bei mir gings manchmal echt easy und manchmal dachte ich jetzt mach ich gleich was kaputt.. Passiert is aba nie was . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.