Zum Inhalt springen

@christoph wg Trainings


marumpel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe Deine Antwort eben aus dem Gruppe/ Reglement Thread als Anlass für diesen neuen Thread genommen.

 

Ich bin letztes Jahr 3 Rennen im DMV Cup (hinterher)gefahren und werde dieses Jahr mit überarbeitetem Auto die ganze Saison angehen.

 

 

Zu deinen Trainings habe ich mal ein paar Fragen:

 

- Kosten (ungefähr)

- Zeitmessung

- welche Fahrzeuge fahren

- technische Versorgung?

- Strssenzulassung erforderlich

 

 

Habe zum Saisonabschluss mal an einem Trackday teilgenommen.

Auf der einen Seite kämpft man mit einem 350Z und einem 996 und wird dabei von einem Megane F1 demontiert so unterschiedlich sind die Autos und Fahrer.

 

Im DMV gibt es fast gleiche Autos und die Fahrer (was ich bisher gesehen habe) liegen im vorderen Bereich eng beieinander.

Was man auch erwähen sollte sind die Trainings also für die Startaufstellung. Da herscht Anspannung, vom Start mal ganz zu schweigen...

 

Ich weiß nicht ob da Trackdays mithalten können...

 

Am besten Du klärst mich mal auf

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Abend Herr Kressel!

 

Hatte die 126, der weiße 4 Türer (Erfurt, Hockenheim, Oschersleben)

 

Gruß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Jetzt Marek Müller oder ?

 

Ich hab bei ihm auch schonmal mitgemacht auf der Nordschleife hat echt spass gemacht

 

 

 

www.mariokressel.de

 

 

Genau der :roll:.

 

Tja, würde gern mal Nürburgring vorher trainieren bevor ich auf Euch losgelassen werde...

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...