Engo77 Geschrieben: 13. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Bevor ich gesteinigt werde,:motz:JA habe die Suchfunktion benutzt!!!!Bin aber auf keinen Nenner gekommmen!! Würde gerne wissen ob die Handbremsseile bei der Trommelbremse die geichen sind wie bei Bremsscheiben Hinterachse!!Möchte 320i umbauen auf 325i Hinterachse!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 13. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Laut ETK sind die unterschiedlich. Kauf einfach neue. Die kosten nicht viel. Einfach mal bei ebay schauen. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 13. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 .......also dh. sie sind 100% unterschiedlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 13. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 laut etk haben die seile für die trommelbremse eine länge von 1830mm und die für die Scheibenbremse 1725mm. Die Frage ist dann auch noch ob nicht die Befestigung an den Handbremsbacken unterschiedlich ist. Ich würde es garnicht erst ausprobieren. Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/2x-Handbremsseil-BMW-3er-E30-316-325i-mit-ABS_W0QQitemZ370315962650QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56388d291a also für die 27€ incl. Versand würde ich mir das ausprobieren sparen! Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.