Zum Inhalt springen

Suche Bezugsquelle für versenkte Haubenhalter


marumpel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Racer!

 

ich würde gern an meinem diese http://www.eurogearusa.com/hoods/hoodseuro/aerocatch_non_locking.jpg

 

versenkten Haubenhalter (Aerocatch) einbauen.

 

Leider kosten die bei ebay 25 EUR/ Stck.

 

Ich brauche vorne 3 Stück und hinten 4 Stück, somit müßte ich 8 Stück x 25 EUR = kaufen.

Da finde ich 200 EUR sind als Gegenwert überhaupt nicht angemessen.

 

Motorsport ist teuer, klar. Aber wenn jemand hier einen Tipp hat, wo man die etwas zu humaneren Preisen bekommt wäre ich sehr dankbar.

 

 

Gruß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also bei ISA-Racing kosten 2 Stück 49€. Und ich hab die erfahrung gemacht das die durchaus noch 10% geben. Immerhin ein bisschen weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racer!

 

ich würde gern an meinem diese http://www.eurogearusa.com/hoods/hoodseuro/aerocatch_non_locking.jpg

 

versenkten Haubenhalter (Aerocatch) einbauen.

 

Leider kosten die bei ebay 25 EUR/ Stck.

 

Ich brauche vorne 3 Stück und hinten 4 Stück, somit müßte ich 8 Stück x 25 EUR = kaufen.

Da finde ich 200 EUR sind als Gegenwert überhaupt nicht angemessen.

 

Motorsport ist teuer, klar. Aber wenn jemand hier einen Tipp hat, wo man die etwas zu humaneren Preisen bekommt wäre ich sehr dankbar.

 

 

Gruß Marek

 

Hallo Marek,

 

ich weiss nicht in wie weit Dein Auto schon optimiert ist. Aber nimm lieber die Einfachen und investier die restlichen 170 Euro in was Sinnvolleres.

Ich persönlich finde diese hypermodernen Dinger an einem E30, am VFL noch vielmehr, deplaziert.

 

Grüsse

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph:

 

Danke für die Antwort. Ich fahre jetzt die obenaufliegenden 0815 für 9 EUR/Stck.

 

Da ich aber nach Reglement 2010 jetzt nachrüsten muss und auch die Eintragung für Straßenzulassung mit den versenkten einfacher, bin ich eben auf diese Idee gekommen.

 

Für 170 EUR würden mir viele Sachen einfallen.......

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph:

 

Danke für die Antwort. Ich fahre jetzt die obenaufliegenden 0815 für 9 EUR/Stck.

 

Da ich aber nach Reglement 2010 jetzt nachrüsten muss und auch die Eintragung für Straßenzulassung mit den versenkten einfacher, bin ich eben auf diese Idee gekommen.

 

Für 170 EUR würden mir viele Sachen einfallen.......

 

Die verdammten Reglementhürden. Der s.g. Einsteigersport wird jedes Jahr unnötig teurer gemacht. Bald braucht man um Sonntag Mittag mal ein Slalom auf dem Einkaufsmarktparkplatz zu fahren ein HANS System.:wall:

 

Ich bin froh, dass ich erst gar nicht in den Lizenzsport eingestiegen bin. Mit meinem Auto kann ich fast überall fahren und habe jede Menge Spass.

 

Gruss

 

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass dort 2 Stück gemeint sind? So wie ich das gelesen habe gehts da mehr um einen einzelnen... ist bisl schwer auszumachen?

 

 

Da gehts definitiv um ein paar:

 

"Ausführung zur Montage auf der Haubenunterseite. Bündiger Abschluss mit der Oberfläche der Haube.

Preis pro Paar."

 

Ich habs auch erst nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...