Enzo90 Geschrieben: 12. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Hi ;) bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.. ich heiße enzo, bin 19 jahre alt und hab seit kurzem einen 318i touring.. das problem ist nur das der motor nicht anspringt.. bei der kraftstoffzuleitung kommt sprit an..zündfunken hat er auch..gibt es irgendwelche bekannten probleme bei diesem motor, dass man sagen kann das es an was bestimmten liegt? hoffe auf viele hilfreiche antworten lg enzo;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Welcher Motor ist es denn nun? Überschrift 320i, Text 318i. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enzo90 Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 oh sorry xD nein es ist ein 318i;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Baujahr? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Ist das Baujahr denn beim M40 ausschlaggebend?Da wurde doch nur das komische Kabel am LMM geändert, oder!? Ich würde erstmal das DME-Relais abchecken und dann den Faltenbalg zur Drosselklappe.Das ist das weiße Relais unter der Abdeckung vom Kabelschacht.Wenn der Faltenbalg nen richtig GROßEN Riss hat, dann springt er auch net an.Das äußert sich aber lange vorher schon durch schlechten Leerlauf etc. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Könnte ja auch ein M10 sein und kein m40 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Touring Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Huch, überlesen....Wenn Benzin kommt, und Funke auch, kann es nicht viel sein. Steuergerät oder DME evtl. Ansonsten mal auf die M40 Spezis hier warten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enzo90 Geschrieben: 13. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 also der wagen ist bj:01.1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enzo90 Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 hi..kann man den wagen über einen blinkcode auslesen? lg enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.