Zum Inhalt springen

Sicherheitsgurt - Große Verwirrung!

325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deinen Bock in Ehren, aber glaubst Du (im ernst), dass 1 mm Dein Problem lösen wird? Aber geh nur auf den Schrott...

Sorry, ich habe oft auch nicht DIE Lösung, aber ich weiss das wenigstens...

Deinen Bock in Ehren, aber glaubst Du (im ernst), dass 1 mm Dein Problem lösen wird? Aber geh nur auf den Schrott...

Sorry, ich habe oft auch nicht DIE Lösung, aber ich weiss das wenigstens...

als ich gelesen habe, dass die scheibe nur einen mm dick ist, habe ich doch geschrieben, dass ich wohl doch mal den sitz ausbauen muss, weil der eine mm nicht ausreichen wird;-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Das der Gurt am Sitz so lose ist, gehört so und ist von BMW gewollt so! Das muss einfach so sein! Wenn der Fest wäre, denn ist irgentwas faul!

Also keinen Grund zur Sorge. Das hat alles seine Richtigkeit!

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Das der Gurt am Sitz so lose ist, gehört so und ist von BMW gewollt so! Das muss einfach so sein! Wenn der Fest wäre, denn ist irgentwas faul!

Also keinen Grund zur Sorge. Das hat alles seine Richtigkeit!

MFG Torsten

das hat mir mein bruder vorhin auch erzählt. aber irgendwie mag ichs nicht glauben und in meinem kopf macht das auch keinen sinn...wenn ja mal was passiert und das ding schlackert da unten so rum?!

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Falsch! Aufregung um Gurtfragen ist NIE umsonst, dazu sind die Dinger zu wichtig! Aber natürlich muss die Gurtbefestigung drehbar/beweglich bleiben, sonst wickelt sich das Dingens drei- bis dreissigmal um sich selbst und WIRD BEI JEDEM MAL KÜRZER :stauber: wenn Du aussteigst...

Willst Du täglich abnehmen?

Bearbeitet: von Andreas1960

... ich denke eher, dass eine beweglich aufgehangene Gurtöse nicht so schnell zum Brechen neigt - im Falle eines Unfalls...

Das wird wohl dahinterstecken...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Ja, weil sie sich in Richtung der Zugkraft ausrichten/drehen kann. Somit bricht/verbiegt sie sich nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...