gt600 Geschrieben: 21. März 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Der Anschluss ist M14 und M18. S14 sollte M12haben, oder? Für M12 hab ich mir mal ne alteZündkerze umgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 21. März 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Ja genau M12!Wie hast die umgebaut?Auch gerne per pn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. März 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Kann dir jeder Dreher drehen / machen und warum bitte per PN? Werden wir jetzt heimlich im Forum? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. März 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Nen Adapter drehen lassen ist die Luxusvariante. Wenn es schnell gehen sollund man keinen zugriff auf nen Drehbank hat kann man auch den Isolator undMittelelektrode entfernen. In den oberen Rand vom Zündkerzengehäuse schneidestdu dann ein M14x1,25 Gewinde. Masseelektrode noch ab und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 21. März 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 (bearbeitet) Vielen dank!! Ich habe jetzt den Hella auch bestellt! Wirklich ein super Preis.Und vollkommen ausreichend ...Lieber so einen einfachen aber guten kaufen, wie das Ebay Zeugs was in einer Box usw. kommt, aber dann sich der Schlauch von der Aufschraubhülse löst, wenn man den Tester wieder rausdrehen will. Bearbeitet: 22. März 2017 von Tattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.