ChocolateBks Geschrieben: 12. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Hi. Was haltet ihr davon, kann man das kaufen, oder ist das "Billigzeug", was nicht genau anzeigt bzw. ungenau ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350296725549&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Danke:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Für den Preis finde ich sieht das garnicht mal schlecht aus... ob es natürlich das gelbe vom Ei ist kann ich nicht sagen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Ich habe keine Werkstatt, wird also nicht tagtäglich benutzt, eher das Gegenteil.Werde es, wenn es hoch kommt, 3-4 mal im Jahr benutzen, dafür wird er reichen, meinst du?Ich kenne die reellen Preise der hochklassigen Kompressionsprüfer nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 12. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 so genau muß ein tester auch nicht anzeigen, wichtig ist ja meißt die differnz der einzelnen zylinder zueinander, zu beachten wäre daß es für dieselmotoren nicht ausreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 In irgendeiner Zeitschrift war vor "Kurzem" ein Tests über verschiedene Kompressionstester drin, da haben die günstigen garnicht schlecht abgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Ich bin eigentlich ein Fan von qualitativ hochwertigem Werkzeug, aber wenn ich es wirklich nur selten brauche würde ich auch zu nem billigen noname greifen. Schlecht sind die meistens auch nicht. Ich kenn die Marke jetzt auch nicht, habe aber selber auch einen preiswerten gekauft und nur gute Erfahrungen bisher. Ich brauch den auch nur 2x im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 und was wilste damit?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 In der Oldtimer Markt 5/2009 war so ein Ding Preis/Leistungssieger (3. Platz). Von daher für den gelegentlichen Gebrauch wohl ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 und was wilste damit?? Mir die Zähne putzen... In der Oldtimer Markt 5/2009 war so ein Ding Preis/Leistungssieger (3. Platz). Von daher für den gelegentlichen Gebrauch wohl ausreichend. Ok, habt mich überzeugt:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phobo Geschrieben: 14. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Hab letztens mal gehört das es aussagekräftiger wäre wenn man statt der Kompression eher eine Druckverlustprüfung macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Hab letztens mal gehört das es aussagekräftiger wäre wenn man statt der Kompression eher eine Druckverlustprüfung macht. was ICH für quatsch halte. mitm tropfen öl im brennraum und nen erneuten kpmpressionstest bin ich genauso schlau wie mit so ner druckverlustprüfung. ICH würd den testen aus der auktion kaufen! nochmal kabel dazugebastelt und dann kann ich vom motorraum den anlasser betätigen und brauch nich mal nen 2.mann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Hab letztens mal gehört das es aussagekräftiger wäre wenn man statt der Kompression eher eine Druckverlustprüfung macht. was ICH für quatsch halte. mitm tropfen öl im brennraum und nen erneuten kpmpressionstest bin ich genauso schlau wie mit so ner druckverlustprüfung. ICH würd den testen aus der auktion kaufen! nochmal kabel dazugebastelt und dann kann ich vom motorraum den anlasser betätigen und brauch nich mal nen 2.mann. so isset man muss aber auch DAS zuwerten wissen. Mir die Zähne putzen...tolle AW. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 und wenn mans nicht weiss kann man googeln oder sich nen zweitaccount zulegen und "dumm nachfragen" dann fällts nicht so auf. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 und wenn mans nicht weiss kann man googeln oder sich nen zweitaccount zulegen und "dumm nachfragen" dann fällts nicht so auf. :D:D Stümmmmmmmt:-UU Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 oder man schraubt das ding vorne ran, steigt ins auto, orgelt, steigt wieder aus und liest einfach ab was drauf steht.... da brauch man sich nich extra nen anlasserkabel bauen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 oder man schraubt das ding vorne ran, steigt ins auto, orgelt, steigt wieder aus und liest einfach ab was drauf steht.... da brauch man sich nich extra nen anlasserkabel bauen.... nee dann bringste lieber die schuhe zum neu besohlen? monn isch wüll arbeede und ge maradoohn loofn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 lach..... aber so bleibst fit..... wat han isch davon wenn die Schuh länger hebe aber i immer fetter werd weil i mi kaum no beweg???? rofl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 18. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Hätte ich auch gern Spiggy aber lohnt sich für mich nicht. Hab 2009 bei 2 Autos die Kompression gemessen, das wäre echt überdimensioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Ich messe zwar auch nicht jeden Tag Kompression aber er war günstig und man braucht ihn immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 uiuiuiuiui...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 wobei die 128 schleifen wohl noch nen schnabber sind. der aus der oldtimer-praxis (wars HAZET?) kam knappe 300. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 21. März 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Kann mir jemand einen empfehlen?Die gehen ja von ganz billig bis teuer rauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. März 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Hab seit über 15 Jahren ein Hella 8PD 004 838-001Das Teil sieht durchschnittlich 5 Motoren im Jahr undfunktioniert immer noch. Vorteil ist das Doppelgewindewomit sich M20/30 genauso wie M40/42/50 prüfen lässt.Kostet eigentlich um die 50€ aber zur Zeit bei Eb.. für15 zu finden... Ich glaub davon leg ich mir noch mal eins hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 21. März 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Super danke für die antwort!!Kann man S14 auch damit messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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