Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Tja ich weis echt nich mehr nach was ich noch suchen soll.......ab 120 bis genau 150 hüpft mein amaturenbrett, naja und alles andere natürlich auch.......ich hab schon alle gelenke checken lassen und auch felgen wuchten lassen.......ganz leicht is auch n zittern im lenkrad........ was sagt ihr zu dem problem?? gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 21. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 lass die bremsscheiben vorne mal nachmessen mit einem micrometer, sind vielleicht schief! Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Naja ich bin bald kurz davor alles mögliche neu zu machen, aber das is assi denn ich hab kein geld....... höhenschlag der felge?? Aber woher sollte das kommen, letztes jahr war alles noch ok, das muß was anderes sein...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 hast die Reifen auf Höhenschlag anschauen lassen? Das ganze wuchten bringt nix wenn die Reifen -ich sage es mal so- Eiern *g* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Wie haste die Reifen gelagert?? Mein Amaturenbrett zerlegt es auch zwischen 130 und 160... Ich vermute bei mir komt es daher dass ich die Reifen 3 Monate im Stehen gelagert habe. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Höhenschlag der Reifen kann man auch drehen auf der Felge wegbekommen. Brauchst halt einen guten Reifenmann. Lagerung und Alter der Reifen sind aber enorm wichtig. Wie lautet denn die DOT Nummer? und welche Laufleistung haben die hinter sich.Hersteller und Reifentyp und Größe wären auch interressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 mach doch probehalber deine winterreifen druff... wenns dann weg ists liegts an den reifen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Nuja gelagert wurden sie im liegen......... gekauft hab ich die bereifung anfang letzten jahres.... bis jetzt haben sie so ca 10 bis 15tkm drauf....... profil is auf allen noch mehr als reichlich und gleichmäßig es sind Toyo proxes, 215/40 ZR 16DOT: CXOR 7D34802 jo ich bin mir nich sicher aber die winterreifen hatten auch so probleme gemacht, nur bei welcher geschwindigkeit weis ich nich mehr..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 also zittern bei dieser geschwindigkeit kommt in 95% der fälle von der hinterachse. also mal reifen achsweise tauschen. ansonsten checken ob die felge nen höhenschlag hat. (das wird von den wenigsten reifenhändlern beim wuchten gemacht).ansonsten würd ich auf radlager tippen. weil fahrwerkslager hast ja neu. oder pfusch beim einbau der fahrwerkslager. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Naja reifen kann ich nich tauschen, ich fahr vorne 8 und hinten 9x16....... naja und jeder hat seine bestimmte laufrichtung...... radlager hört man aber auch, und da tut sich nichts bei mir...... naja mal sehn, vielleicht bekomm ich es durch zufall mal raus, ich hab einfach nich die kohle zur zeit um alle lager neu zu machen oder so........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 hast du keinen kollegen mitm e30 bei dir in den nähe????? dann bettel den doch mal an! oder is einer ausm forum bei dir inne nähe? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 ne leider nich............. wegen was soll ich ihn denn anbetteln?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 du hast doch Distanzscheiben hinten drauf...oder?vielleicht sitzen, bzw passen die nicht richtig....hatte ich an der Vorderachse das selbe Problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Jo aber ich hab die doch schon ewig drauf und hab sie auch schon tausend mal runter gehabt......... ich kann ja mal spasshalber die hinteren platten nach vorne machen und die anderen hinten......... wird man ja sehen ob sich was verändert...... oder vorne die 9x16 drauf machen und hinten die 8x16........ ich dreh echt noch durch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. Mai 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 mach doch hinten die platten einfach mal raus, oder alle raus, ob es was hilft, war halt so ne idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2004 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Jo hast schon recht......... vorne gehts aber nich ohne.........hab ET34 aber ich werds auf jeden fall testen, hinten ohne oder einfach tauschen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 25. Mai 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 ich hab vorne 7,5 x 16 ET 35 fahr auch momentan ohne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2004 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Hmmmmm naja bei mir gehts nich....... ich hab 8x16 vorne und da würde es sehr eng werden, wenn nich sogar streifen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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