Zum Inhalt springen

Tacho, Symbole durchleuchten

Marc320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die Probleme mit der umwandlung der PSD dateien haben, habe ich hier mal die Vorlagen als jpg eingestellt. Hoffe das hilft weiter.

Natürlich kann man anstatt der originalen Symbole alles mögliche einsetzen, für alle die einen anderen Motor verbaut haben.

:winken:

Suche US-Teile für den Innenraum, Tachoteile, check-control auf englisch und solche Sachen.

Blinker-Fernlicht.jpg

NSW NSL.jpg

rechte symbolleiste EU.jpg

rechte symbolleiste USA Kopie.jpg

Suche: :watch: Schalter für elek. Verdeck Cabrio

Kolben vom 323i (150PS)

Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte

haben die psd-dateien eigentlich die korrekte größe?

kann man sie also einfach unskaliert ausdrucken?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

haben die psd-dateien eigentlich die korrekte größe?

kann man sie also einfach unskaliert ausdrucken?

ja ist Originalgröße, zum Prüfen einfach unter den Eigenschaften nach sehen, die Leisten müssen 1.37 bzw 1.38cm hoch sein.

viel spaß :smbmw:

Kolben vom 323i (150PS)

Eine Frage hab ich noch an den Marc:

auf den Bildern, wo man dein komplettes KI sieht, wirken die Warnanzeigen tiefroter, als bei denen, die du zu Beginn des Themas angefügt hast.

Optische Täuschung?

Das hängt daran das die Symbole anscheinend im eingebauten Zustand besser beleuchtet werden, also wenn der Tacho wieder im Auto ist.

Hab das die letzten Tage bemerkt als ich im Dunkeln zur Arbeit gefahren das es echt super ist, da die Symbole nicht mehr so blenden.

Kolben vom 323i (150PS)

Na dann super :-) und noch etwas, auch gleich mal an den Stefan:

habe heute mal ausgedruckt in höchstmöglich einstellbarer Qualität, aber das Schwarz ist nicht hundertpro Schwarz sondern noch leicht durchscheinend.

War das bei dir auch so?

hast du schwarz-weiß oda auf Farbe eingestellt?, also beim Drucken?

Denn wenn du Farbe machst mischt der Drucker das schwarz aus den Farben zusammen und es wird nich so richtig schwarz und evtl auch durchscheinend.

btw: danke für die Bilder, is saucool

MfG

erstmal muss ich sagen,dass sieht richtig klasse aus!!RESPEKT!!

Werd ich wohl auch machen bei meinem Touring.Werd aber vermutlich paar andere Bilder einsetzen...ich mach denn ma Fotos wenn ichs fertsch hab :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Habs glaub ich schwarz - weiß ausgedruckt. Mal sehen wie es aussehen wird, ggf druck ich noch mal anders oder auch mit einem anderen Programm. Hab gemerkt das es da auch Unterschiede machen kann...

Hey echt ne schicke Sache!

Aber eine Frage zu den jpg`s: wie stell ich das ausdrucken am besten an? Hätte sie jetzt einfach in eine Powerpoint oder so eingefügt, aber mir fehlt die richtige Größe...?

Und ein megadickes Danke an den TE!!!!

I love E30 Cabrio :e30:

Suche US-Teile für den Innenraum, Tachoteile, check-control auf englisch und solche Sachen.

Wenn Du Interesse hast an einem nagelneuen unverbauten US-CC, schicke mir bitte eine PN und mache mir ein Angebot. Heute abend kann ich auch nachsehen, welche Sonderfunktion(en) noch integriert ist/sind (ich weiss nimmer, ob Gurtkontrolle, Airbag oder sogar was ganz anderes integriert war) und auch ein Foto erstellen/hochladen.

Achso:

Wie schaut es aus mit einer rechten Folie vom M3 (ABS Anzeige als sichtbares Symbol) sowie linksseitig die Integration eines Zusatzblinkers fuer Haengerbetrieb?

Ansonsten: Daumen hoch fuer Deine brillante Idee!

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

Ciao, Peter

Das mit dem ausdrucken geht auch wenn du die Dateien in Powerpoint oder Word einfügst, dann kannst die Folie schön voll packen und hast gleich Reserve und die Folie nicht verschwendet.

Bei mir hat sich bei Powerpoint allerdings die Symbolleiste rechts etwas vergrößert, aber einfach unter Eigenschaften die Höhe auf 1,38cm ändern und schon paßt das ganze wieder.

US CC hatte ich mal welche aus USA mitgenommen mit den 3 Anzeigen drin (Gurtkontrolle, Airbag und O² Anzeige), aber hab leider keine mehr, nur noch eine von nem 6er BMW, aber da weiß ich nicht was der alles für Anzeigen hat.

hab das jetz auch mal bei uns in einer siebdruck firma in auftrag gegeben. mal kucken wie das wird

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Erst mal Danke an alle. :-UU

Zu dem ausdrucken, mit einem normalen Tintenstrahldrucker könnte es schwierig werden das die schwarzen stellen auch wirklich dunkel bleiben. :-(

Ein Freund von mir hat's mit nem HP Drucker gemacht, war auch zu durchscheinend. Er hat dann 3 Folien übereinander geklebt um das durchscheinen zu vermeiden, klappt auch.

Ich hab die Folie mit nem Laserdrucker ausgedruckt der auch deckend schwarz auf Folie drucken kann.

Bounty_Killer

hab das jetz auch mal bei uns in einer siebdruck firma in auftrag gegeben. mal kucken wie das wird

Ist auch wahrscheinlich eine gute Lösung, wenn man die Kontakte hat. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Abbakus

Wie schaut es aus mit einer rechten Folie vom M3 (ABS Anzeige als sichtbares Symbol) sowie linksseitig die Integration eines Zusatzblinkers fuer Haengerbetrieb?

hatte die Symbole noch nicht benötigt, kann ich aber auf wunsch noch nachliefern, wird aber ein wenig dauern bis mal wieder Zeit dafür habe.

Kolben vom 323i (150PS)

Ich werd morgen auch mit dem Laserdrucker drucken, aber diesmal versuchen, eine dafür geeignete Folie zu nehmen. Hatte sie auf einer Folie für tintenstrahldrucker ausgedruckt (die mit der angerauten Seite) und das ist für Laserdrucker gar nix hab ich jetzt rausgefunden.

Wieder was gelernt.

Das mit dem Siebdruck klingt auch interessant, poste mal bitte, wenn du da was hast :-)

Hey das ist ja mal echt ne fette sache!

Großes lob von mir! da hat sich einer mal richtig gedanken gemacht!

ich finde das wertet den e30 richtig auf... wirkt nicht mehr so tierisch alt!

Kann mir einer sone folie fertig machen?

http://speedjunkz.sp.funpic.de/bilder/schraub.gifFür ein Leben unterm Auto

So, ich war heut beim Kopiershop und hab mir die Symbole mit nem Laserdrucker auf ne normale Folie drucken lassen! Einmal in schwarz/weiß und einmal in Farbe (=schwarz aus Farben gemischt). Mit letzterem Ergebnis bin ich viel zufriedener! Wahrscheinlich werde ich jedoch die beiden Folien übereinanderlegen oder verkleben um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Hier ein Vergleich der beiden Ausdrucke:

http://www.abload.de/img/cimg6904customdm81.jpg

Mein Tip also: Schwarz aus Farben mischen lassen, dann wirds weniger durchscheinend :daumen:. Aja, das Ganze hat mich 2 Euronen gekostet, also absolut verkraftbar ;-).

wenn man das ganze einmal in weiß udn dann nochmal in schwarz drüber druckt geht nichts mehr durch

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

?? Weiß drucken sollte man nicht :-) aber ich hab auch festgestellt, das es besser und dunkler wird, wenn man in Farbe ausdruckt...

@ 0815: du solltest aber den Platz noch besser ausnutzen. Man kann mit einer Folie 10 E30 ausstatten theoretisch oder eben 5 wenn man es doppelt nimmt :-)

und nochwas allgemeines: wenn man sie mit nem Tintenstrahler ausdruckt, muß man aufpassem das nichts verkratzt. Da hat der Laser nen Vorteil, weil es ja eingebrannt wird.

Deswegen muß ich auch nochmal neu "lasern" weil da bisher auch nur schwarz weiß und hell gedruckt wurde und meine dunklen Ergbnisse leider verkratzt wurden da Tintenstrahl und nicht aufgepasst :klatsch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...