kingm40 Geschrieben: 11. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Hallo Leute! Hat jemand eine Idee, wie ich den markierten Teil etwa 1 cm weiter nach vorne bringe und das trotzdem sauber aussieht? Eventuell mit irgendetwas aufdoppelt? aber mit was? Und Wie? http://img9.imageshack.us/img9/1373/unbenanntvubo.jpg Hintergrund ist der, dass ich in diesem Ausschnitt das Radio einbauen will, der aber einen Zentimeter zu früh hinten ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Holz mit Lederbezug? -> Soll ja auch stabil sein... ist halt ne Sache: Machste es ordentlich, siehts nachher gut aus, huddelst du siehts nachher schlecht aus... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Soweit hätte ich selber auch denken können . Die Idee gefällt mir, einfach, zum selber machen und optisch top, wenn man sich anstrengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Ja, obwohl ichs dann wahrscheinlich ähnlich fahrerorientiert machen würde wie den oberen Teil der Mittelkonsole... Quasi genau die Schräge auch unten im Fach weiterführen... dann musste dir nur nochwas überlegen, wie du den "Restraum" elegant verdeckst oder nutzbar machst... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 gfk und spachtel lol und dann wieder Leder drüber wenn ich das so versteh. oder machste eine neuen rahmen fürs radio dann steht es aber weiter raus sieht halt bisschen doof aus mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.