320is Horst Geschrieben: 10. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Hallo Leute, welcher Funktion hat dieser Schalter in der Mittelkonsole neben der Lüfterregulierung? Danke und Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Sieht aus wie der Schalter für die Heckscheibenheizung. Der gehört aber normal nach oben in die Leiste, wo der Warnblinker ist. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 10. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Naja, orginal ist der nichtm, eigentlich gehört da der Schalter rein, um die Klima einzuschalten oder auf Umluft zuschalten. Der Schalter auf dem Bild sieht aus wie für die Heckscheibenheizung, aber da ist ja der orginale schon oben angebracht. Man kann mit einbisschen Fingerspitzengefühl den Schalter von unten, nach vorne Rausdrücken. Guck doch mal was da angeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Hallo, danke. Ich habe den Wagen gerade im Netz ersteigert und werde nächste Woche mal nachsehen. GrußHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 12. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 THREAD-ENTFÜHRUNG: evtl. Schleudersitz ..... könnte man dann an den Sprengkapselnunter dem Beifahrersitz erkennen ....... oder was meint der rest im Talk, was es sein könnte ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 12. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 THREAD-ENTFÜHRUNG: evtl. Schleudersitz ..... könnte man dann an den Sprengkapselnunter dem Beifahrersitz erkennen ....... oder was meint der rest im Talk, was es sein könnte ? Äh wart kurz.... nein! Das ist der Schalter für den Zusatzturbo und den ausfahrbaren Heckspoiler.... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 12. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Ich hatte mal nen 323i. Der hatte dort einen Startknopf vom Vorbesitzer. Könnte vielleicht so was wie eine einfache WFS sein. Also Stromunterbrechung oder ähnliches. Aber höchstwahrscheinlich nur blind.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 15. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Ich denke das wird dann zum Gadget-Mobil oder Turbo Boost wie bei K.I.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 15. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 das is definitiv für den turbo:freak:!! drunter im fach is doch die ladedruckanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 1. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Marko hatte recht!!! Es ist eine Wegfahrsperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 1. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Danke, Danke Hätte ich doch lieber die Lottozahlen gewusst Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 3. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Bei mir sitzt da der Schalter für die Heckscheibenheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.