eisern Geschrieben: 10. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Gibts die Evo Frontschürze auch für nicht M3?Hab da was für meinen Touring im Kopf, das ich gleich in einem Zug mit dem V8 Umbau machen möchte. Gemient ist der hier:http://static.pagenstecher.de/uploads/1/11/11d/11df/150337-25857.jpg Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 irgendetwas stimmt an diesem m3 nicht. schein als wäre der blinker vom normalen e30, statt m3. eine ähnliche lippe gibts für nfl e30 von rieger. ich glaube der Spiggy hat so eine auch dran. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Von Infinity gibt es da auch was. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 was kostet der spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 was kostet der spaß? http://www.preisroboter.de/ergebnis10859839.html Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 10. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 so was...? Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 so was...? Ja, das wär doch mal was. Bin aber eher auf der Suche nach einer recht originalen Optik. Das von Rieger weicht mir zu sehr ab. Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 10. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 was spricht dagegen sich ne orgnale M3 schürze dranzubasteln ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 was spricht dagegen sich ne orgnale M3 schürze dranzubasteln ?? Naja, den EVO Frontspoiler gabs ja nur für den M3 mit den dazugehörigen M3 Seitenwänden.Bin jetzt aber von einem Freund angeregt worden den Touring komplett mit den Seitenwänden auszustatten und überlege wirklich den Umbau durchzuführen. Dann kann ich auch den originalen EVO Spoiler nehmen Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 was spricht dagegen sich ne orgnale M3 schürze dranzubasteln ?? Daß der M3 ein VFL ist Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 14. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Moin,Hab den Umbau schon seit Jahren im Kopf. Nach genügend Anreiz in der letzten Zeit hab ich mich entschlossen, es dieses Jahr endlich in die Tat umzusetzen. Bei der Front bin ich fast soweit mich für ne "Infinity"-Lippe zu entscheiden, da ich auf die Nebler nicht unbedingt verzichten will. Wenn ich´s original machen will muß ich auch die Rüli´s auf VFL umrüsten. Und ich kann´s mir am Touring auch ganz gut vorstellen. Aber ich schätze die Hechklappe wird dann auch etwas geändert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Wieso muss die Heckklappe geändert werden? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 15. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Moin,Weil die VFL-Rücklichter anders sind. Da wird sich ein Keil ergeben, auf beiden Seiten. Und das wird Sch..e aussehen. Weiß selber noch nicht wie ich das Problem löse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 15. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Hi, der Herr hier hat die Rückleuchten gelassen An sich finde ich die Pausbacken am Touring traumhaft, bloß die richtige Umsetzung dürfte sich schwierig gestalten... GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.