visavajara Geschrieben: 9. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Hallo zusammen. Vorweg erstmal: Ich hab die Forensuche für mein Anliegen bereits genutzt und nix gefunden. Habe vor, die Kassettenmittelkonsole auszubauen und mir eine eigene Ablage zu basteln. Hat jemand sowas schon gemacht? Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 9. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Ja, is kein Problem. Die Kassettendinger raus, und unten am Fach nen Boden rangemacht und wieder reingesteckt... Ablagefach fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Hab mir das eigentlich anders vorgestellt. Wollt mir nen Holzrahmen bauen und den dann mit Stoff austackern oder so. @diamantschwarzer Geht das so easy und wie schaut das Ding dann aus? Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 9. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Ja kannste doch auch machen.... Ja, ganz easy... Na sieht dann aus wie ein stinknormales Plastefach ohne die Kassettendinger... Kannst dann wenigstens Kippen, Kondome und Wohnungsschlüssel dort rein schmeißen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 allright- danke für deine Antwort. Greetz Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Der Z1 hatte sowas. Haben wir auch schon mal dikutiert. Kannst ja mal suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 9. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Im e30 gab es doch eine Mittelkonsole mit Ablagefach.Wieso also umbauen? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Wusste ich nicht sry. Ja bis ich das Teil hab, hab ich sie mir selber gemacht:) Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 9. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 So sieht das Ding aus :http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Mittelkonsole-mit-Ablagefach-ohne-Einschnitte_W0QQitemZ110476839337QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b8eec9a9 Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Ja kannste doch auch machen.... Ja, ganz easy... Na sieht dann aus wie ein stinknormales Plastefach ohne die Kassettendinger... Kannst dann wenigstens Kippen, Kondome und Wohnungsschlüssel dort rein schmeißen.... Legste ins Fach passend ein Stück schwarze Anti-Rutschmatte ( so ne Lochmatte ), dann passt das schon als Ablage.Hab das mal so gelöst und die Matte mehrfach gefaltet da rein gelegt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Das Ablagefach im Z1 besteht aus dem Rahmen des Cassettenhalters und ist einfach mit Leder verkleidet.Das kann man problemlos selber machen - Stoff oder Leder wie es beliebt. Ob man den Boden weich lässt oder nicht ist Geschmackssache.Man kann aber problemlos unten einen Boden befestigen weil da Haken sind die normal die Cassetteneinschübe abstützen - siehe 1. Bild. Für "innen rein" empfehle ich eine Einlage mit Noppen die eigentlich für den E31 ist. Die ist minimal größer und kann daher super zurechtgeschnitten werden.Teilenummer 51 16 8 124 367 für ca. 5,- - siehe Bild 2 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 10. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Man könnte unten wie schon geschrieben wurde auch nen Boden per Kunststoffschweißen anbringen und das Fach dann von innen schwarz beflocken lassen. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Danke an alle. Beiträge haben geholfen. Hab mir selber was gebaut- was meinen Ansprüchen aber nicht so entsprach. Hab mir jetzt eine komplette Mittelkonsole geholt. Grüße Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.