Zum Inhalt springen

Vertrauensvolle Seite/n?

Last_Ottoman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute könnt ihr mir sagen ob ihr www.tune-up24.de kennt und ob diese vertrauenswürdig ist?

Würd mir gerne eine Domstrebe von denen bestellen....

Hat jemand von uns hier schon einmal etwas von dieser seite gekauft?

Welche Seite kennt ihr und könnt diese ohne bedenken weiterempfehlen?

egay ist ausgeschlossen!

Mfg Last:beemwe:

http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg

Ich denke auch das die Qualität für den Popo ist.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Also ich hab je keine Ahnung von so Tuning-Kram, aber evtl. könnte einer ders weiß mal eine technische Frage dort stellen, würd mich interessieren ob sie kompetent beantwortet wird.

Weil es wird zwar von "Ihr Tuning Spezialist" geredet, aber die Website sieht "nur" nach Webdesign- und Marketingspezialisten aus, nen persönlichen Ansprechpartner gibts da ja nicht (wenn man vom Geschäftsführer (Spediteur) und dem Webdesigner absieht)

Also zur Seite kann ich nicht viel sagen,jedoch zu den Domstreben und Sportfahrwerken sag ich LASS ES SEIN!!!

TA-Technix (auch bekannt als TA-Kann Nix:meinung:) is der letzte Schrott!Hier die Fakten:

1.Vor einem Jahr kaufte sich ein Kumpel von mir vom Hersteller TA-Technix ein Sportfahwerk und eine Domstrebe für seinen e36.Er wollte genauso billig davon kommen wie du.Zusammen bezahlte er damals rund 150euro.

Als ich das hörte war ich natürlich erstaunt,den auf den ersten Blick sah das Material eigentlich gut aus.

nun ist es ein jahr später.....:cry: