Zum Inhalt springen

Vertrauensvolle Seite/n?

Last_Ottoman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute könnt ihr mir sagen ob ihr www.tune-up24.de kennt und ob diese vertrauenswürdig ist?

Würd mir gerne eine Domstrebe von denen bestellen....

Hat jemand von uns hier schon einmal etwas von dieser seite gekauft?

Welche Seite kennt ihr und könnt diese ohne bedenken weiterempfehlen?

egay ist ausgeschlossen!

Mfg Last:beemwe:

http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg

Ich denke auch das die Qualität für den Popo ist.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Also ich hab je keine Ahnung von so Tuning-Kram, aber evtl. könnte einer ders weiß mal eine technische Frage dort stellen, würd mich interessieren ob sie kompetent beantwortet wird.

Weil es wird zwar von "Ihr Tuning Spezialist" geredet, aber die Website sieht "nur" nach Webdesign- und Marketingspezialisten aus, nen persönlichen Ansprechpartner gibts da ja nicht (wenn man vom Geschäftsführer (Spediteur) und dem Webdesigner absieht)

Also zur Seite kann ich nicht viel sagen,jedoch zu den Domstreben und Sportfahrwerken sag ich LASS ES SEIN!!!

TA-Technix (auch bekannt als TA-Kann Nix:meinung:) is der letzte Schrott!Hier die Fakten:

1.Vor einem Jahr kaufte sich ein Kumpel von mir vom Hersteller TA-Technix ein Sportfahwerk und eine Domstrebe für seinen e36.Er wollte genauso billig davon kommen wie du.Zusammen bezahlte er damals rund 150euro.

Als ich das hörte war ich natürlich erstaunt,den auf den ersten Blick sah das Material eigentlich gut aus.

nun ist es ein jahr später.....:cry:

Das Fahrwerk ist kein 60/40 mehr sondern ein 90/60 geworden das nicht besser ist als ein m-tech1 fahrwerk(bei der ersten probefahrt wohl gemerkt:D).nun fühlt er sich eher nach einem mercedes komfort fahwerk an,jedoch hört das wippen erst 5km später auf:motz:

und zu der Domstrebe:Sieht zwar gut aus,jedoch passt die wahrscheinlich auch für den E30 nicht(auch wenn du eine für den E30 bestellst).Denn diese Passgenauigkeit is regelrecht zum :kotz:.

Zwar ist sie jetzt drin,die Kratzer im Motorraum bleiben jedoch für immer.

2.ich hab vor einem halben Jahr versucht einen TA-Technix Fächerkrümmer beim 6-ender einzubauen.

Da hat sich die Passgenauigkeit nur bestätigt,denn die 2hälfte des Krümmers konnte nicht angeschraubt werden,da er viel zu klein war und schon am ersten Teil anlag.Ein Fall für den Schrotthändler!

Nimm dir mal meinen Rat zu Herzen und spar noch ein bisschen für was vernünftiges.Denn dieses "Super-Angebot" würd ich mir nie mehr antun!

Mfg Touri

Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ :freak:

ich weiß ja nicht wie viel du auusgeben willst,

aber um die 90€ bekommt man ne wiechers - die sind guat

http://fahrwerkebilliger.de/Dom-und-Fahrwerkstreben/Domstreben-vorne-oben/BMW/3er/E30:::14_1443_1455_1457_1459.html?XTCsid=8b6274cffaedd13f67c16cd411b52e20

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Vielen Dank für eure Antworten,

aber das mit den schönen neuen sachen hat sich erstmal erledigt, hatte gestern einen kleinen Unfall am Kahlenberg.

Alles halb so schlimm, das Meiste ist Ok aber trotzdem ist. zb. eine Domstrebe jetzt nicht mehr Primär^^

Mfg Last

http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg

Sparco und Wiechers:daumen:....würd ich auch so sagen.Lieber sparen und was von haben.Optisch wie auch Qualitätsmäßig.

Aber erstmal den Schaden beheben:schrauben: sonst bringt die schönste Domstrebe auch nichts.

Mfg Touri

Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ :freak:

Sparco und Wiechers:daumen:.....würde ich auch so sagen.Optisch wie auch Qualitätsmäßig für längere Dauer bestimmt.Alos lieber noch ein bisschen sparen.

Aber vorher den Schaden beheben:schrauben: sonst bringt die schönste Domstrebe nichts.

Mfg Touri

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...