Zum Inhalt springen

Passt Cabrio Sportfahrwerk?


Granny2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor mir das Silverline Sportfahrwerk von dts zu holen.

 

Hätte gern Tieferlegung 55/40, diese gibt es aber nur für das Cabrio und den Touring. Habe aber die 2 Türer Limousine. Passt das Fahrwerk dennoch bei mir rein?

 

Grüße

Daddy RIP 18.04.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mechanisch passt das 100 pro. Nur wird das, zumindest hinten, etwas höher stehen als bei ner Limo da Cab und der Touring hinten schwerer sind. Vorne bin ich mir nicht ganz sicher ob sich da grvierend was tut.

 

Die zweite Frage ist dann noch ob es Eintragbar ist? Wenn im Gutachten nur das Cab Und der Touring stehen wohl nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird das wohl nix mit Eintragen bei der Limo.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...