Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 20. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 Hallo Freunde,hab seit längerer Zeit schon so einen muffeligen geruch in meinem 318i Cabrio, liegt daran, dass ich wohl ein nasses Handtuch ein paar wochen mit hatte.Jetzt hab ich gesehen , dass sich am Kofferaum Ende wo der Verdeckkasten angrenzt sich auf ungefähr 10 cm schimmel gebildet hat.Wollt mal fragen wie ich den am besten wieder los werde. Liebe Grüße und schönen VatertagJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Mit Schimmelentferner. Gibt´s in jeder Drogerie Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 21. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2004 Hallöchen, nimm die Verkleidung raus- jag bei warmen Wetter mit nem Dampfstrahler drüber und lass es gut trocken. Das wars.... Hat auch den Effekt das die Verkleidung mal wieder richtig gereinigt wird;-) Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.