Zum Inhalt springen

guenstig-webspace.de - Dennis Majewski


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

Ich war vor ca. 4jahren Kunde bei der oben genannten Firma.Angebot schien mir gut und günstig,12€ im Jahr...,anfänglich lief alles glatt,geld wurde abgebucht,Domain freigeschaltet,alles in Ordnung,sodass ich einige bekannte auch dorthin zog.Nach Ablauf des ersten Jahres,bekam ich eine E-Mail,dass von meinem Konto nicht abgebucht werden konnte(selbe Kontodaten wie bei anmeldung damals).Ein Blick auf mein Konto sagte mir,dass ausreichend Deckung vorhanden war,sowie keine Abbuchung dieses Unternehmens statt fand.Der Sehr geehrte Hr. Majewski wollte nun die 12€ + 25€ Rückbuchungsgebühr von mir überwiesen haben(ich sollte noch dazu sagen,dass bis dato 4Domains dort gebucht waren und bei allen dasselbe Problem bestand),als ich ihn darauf hinwies,dass es nicht an mir läge,dass die Abbuchung nicht stattfinden konnte und ich so nicht bereit bin,ihm die genannten Rückbuchungsgebühren zu bezahlen,lediglich die 12€ pro Domain,erhielt ich keine Antwort.2Wochen später flatterten per E-Mail Mahungen rein,in denen er zusätzlich 15€ MAhngebühren pro Domain haben wollte(nach Absprache mit bekannten,die ich doirthin gezogen hatte,sagten mir diese,das bei ihnen genau das gleiche passiert wäre,also keine Abbuchung trotz Deckung und 25€ Rückbuchungsgebühr).Wieder schrieb ich ihm die 12€ zu überweisen und nicht mehr.Was ich dann auch tat und im selben Atemzug alle Domains kündigte,sowohl per E-Mail,als auch per Einschreiben,nach mehreren E-Mails mit Mahnungen und Inkassoandrohungen(wie gesagt er antwortete ja nicht auf meine E-Mails,sowie er auch telefonisch nicht erreichbar gewesen ist,zu keiner Tages- und Nachtzeit),die ich beherzt ignorierte,hörte ich etwa 2Jahre nichts mehr von Hr. Majewski(meine Domains waren ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr zu erreichen,trotz Zahlung der 12€),bis mich heute ein Brief erreichte der GMF GmbH(Gesellschaft für Innovatives Forderungsmanagement),mit der Bitte den Gesamtforderungsbetrag von 110,40€ ,bis zum 07.01.2010 zu überweisen,der ja bekanntlich heute ist.Die ganze Sache stinkt zum Himmel und ich wollte meinem Ärger mal freien Lauf lassen.Der Brief geht an meinen Anwalt und der soll sich um die Sache kümmern,nur will ich hiermit ausdrücklich sagen:

 

FINGER WEG VON GUENSTIG-WEBSPACE.DE!!

 

So Mitteilungsbedürfnis erstmal gestillt...

...vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrungen mit diesem Unternehmen und kann was dazu schreiben.ICh für meinen Teil habe mittlerweile einen seriösen,schnell ereichbaren Privatanbieter für meine Hostingangebote,bei dem das Preis/Leistungsverhältnis mehr als stimmt,den ich sowohl telefonisch immer erreichen kann,sowie er auch meine neuen Anträge immer schnell und unkompliziert bearbeitet und von dem ich auch in den letzten zwei Jahren,in denen ich mit ihm zusammenarbeite,noch keinerlei beschwerden über angeblich nicht gezahlte Rechnungen und dergleichen habe.Dort habe ich mittlerweile über 30Domains registriert...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es noch mehr solcher Fälle gibt, wie wäre es dann mit einer Betrugsanzeige?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...