Lacerda Geschrieben: 8. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 moin moin und grüß mir meinen Geburtsort schön :) Grüße ausm Allgäu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 9. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 @ schumucklist doch nicht schlimm wenn jemand mich hast, ich zwinge niemanden mich zu mögen, ich mag doch auch nicht jeden den ich kenne @ lacerdawie kann man bloß aus frankfurt weg ziehen!! hoffe du hast ne gute erklärung dafür! naja ich will ma nicht so sein, und reiche deine grüße weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 stimmt ist nicht schlimm wenn dich jemand hast aber was schlimm ist, ist wenn jemand haltlos veröffentlicht das User XY jemanden oder einen selbst hasst. Das ist wohl erst erwiesen wenn er es schreibt oder sagt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 (bearbeitet) steck den elefanten wieder weg,... Bearbeitet: 9. Januar 2010 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 9. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 @ schumucklist doch nicht schlimm wenn jemand mich hast, ich zwinge niemanden mich zu mögen, ich mag doch auch nicht jeden den ich kenne @ lacerdawie kann man bloß aus frankfurt weg ziehen!! hoffe du hast ne gute erklärung dafür! naja ich will ma nicht so sein, und reiche deine grüße weiter KP Ich frag es mich jeden Tag selber warum meine Eltern 1991 das getan haben -.- Will wieder zurück ^^ Spätestens in den nächsten 5 Jahren bin wieder oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 9. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 yeah cool..hier wird grad ein neuer wolkenkratzer neber dem messeturm gebaut..die sind schon bei 33m da ist so eine tafel wo immer der aktuelle meterstand steht ^^ richtig cooler gag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.